GSR750. Vorderer Montageständer und Sturzpads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSR-Rider

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Auerbach i .d. Opf
Hallo Leute,

Ich möchte mir an meine schwarze 750er Sturzpads anbauen, bin mir aber nicht sicher welche. Ich finde diese runden Knöpfe sehn ziemlich sch.... aus. Was für welche habt ihr denn? Könnt ihr mir vieleicht ein paar Bilder reinstellen, dass man sich vorstellen kann wie die am moped aussehen?

Ich möchte mir außerdem noch einen Montageständer für die vorne anschaffen, am besten mit Lenkkopfaufnahme.
Könnt ihr mir da einen guten günstigen empfehlen?

Danke schon mal. :thumbup:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: GSR750. Vorderer Montageständer und Sturzpads.

Über beide Themen gab es schon genügend Beiträge. Suchfunktion hilft da bestens weiter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Hocksen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Aschaffenburg
Bike
gsr_750
Hab die von Top Block Design drauf. Bin sehr zufrieden. Nur der Preis ist ein wenig weg von der Konkurrenz.
Bilder siehe meine Gallery (link in meiner Signatur)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Geht es hier jetzt um Montageständer oder Sturzpads? Bitte eindeutige Themen erstellen.
Zum Thema "Montageständer" gibt es hier schon reichlich und zum Thema "Sturzpads" gibt es hier auch schon reichlich.

Ich mach das hier mal zu.
Macht bitte in den bereits vorhandenen Themen weiter zwecks der Übersichtlichkeit für die Nachwelt. :)
Georg hat das ja bereits in der ersten Antwort erwähnt...

Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben