GSRRene's Mattschwarze 750er

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Hab mir da mal noch was gebastelt...001198ce507ce11cb5dc5ce77982dd44.jpg
...ich denke ist ganz gut gelungen die Abdeckung für den Bremsflüssigkeitsbehälter.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ist dir gut gelungen!:respekt:
Hast dir das Blech gekantet und dann foliert oder wie das die Abdeckung gemacht?
Hattest du bis jetzt mit deinen Highsider Spiegeln irgendwelche Probleme?
Hab meine gestern montiert und war im ersten Moment von dem Halt nicht wirklich gegeistert.. Kann mir nicht so recht vorstellen das die bei höherer Geschwindigkeit und Vibration gegenüber der Verdrehung halten..

Zudem ist mir gleich ein Spiegelglas rausgeflogen, als ich meine Maschine gestartet habe :banghead::banghead::banghead:
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Hab ein stück blech bearbeited und folie drauf, fertig. :)
Ich hab meine spiehel noch nicht in voller fahrt getestet aber hatte da problem bei meinen alten auch.
Ich hab bei dem plastering einen millimeter raus gesägt das der enge zusammen geht und loctide dazwischen gemacht. Im stand drehen, keine chance. ;-)


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich hab bei dem plastering einen millimeter raus gesägt das der enge zusammen geht und loctide dazwischen gemacht. Im stand drehen, keine chance. ;-)

Daran hab ich auch schon gedacht, werde ich mal ausprobieren wenn ich mir bei Louis einen neuen Spiegel geholt habe.
Trotzdem danke für den Tipp!:thx:
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
b571d5c1b61727a094590af3d3f83794.jpgdaee6c7a1f6b502cbf12844dc0eab890.jpg
So ihr lieben, mein Saisonauftackt war auch erfolgreich.[emoji110] [emoji12]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Oben