GSX-R Naked

GSXBergi

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GSX S1000 AL8
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Weiss-Schwarz-Rot
Nicht ärgern , auch wenn du sie eventuell etwas zu hoch angesetzt hast , finde ich die Idioten mit letzter Preis nur dämlich und peinlich :violent1: bei schriftlichen Anfragen reagiere ich erst gar nicht und bei so nem Volldeppen, der meint die Karre wär hässlich, würde ich fragen warum er dann überhaupt gekommen ist , gibt ja genug andere Mopeds in anderen Farbkombi‘s :finger1:
Hätte gesagt , da ist das Tor und tschüss :0307-wernun2:
 

Goliath

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GSX-R1000
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Kommen wir noch mal zu den nackten Daten..

Ein Roadster mit 202 PS!

Virus II – Die Epidemie geht weiter…

Nach dem Erfolg der ersten Virus erfolgt nun das lange erwartete Update - die Suzuki Virus II.

Dominique Grangier ist der Vater der Virus. Schon die sehr erfolgreiche Virus I wurde von ihm mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail entworfen. Durch den neuen Lenker verändert sich die Sitzposition des Fahrer und ermöglicht entspannte Ausfahrten. Das sportliche Design begeistert alle Motorrad-Enthusiasten und auf der Strasse sorgt die Virus für viel Aufmerksamkeit. Die Virus II geht nun konsequent einen Schritt weiter und liefert noch mehr Power mit 202 PS.

Gegenüber dem Serienmodell GSX-R1000R wurden folgende Veränderungen vorgenommen:

Modifikationen:
  • Neuer Spoiler aus hochwertigem Kunststoff
  • Angepasste Verschalungsteile in einer hochwertigen Ausführung
  • Hoher Motacc Lenker
  • Neue MotoGP Kopfverschalung mit der originalen LED Beleuchtung
  • Nummernhalter mit LED Blinker


Die Technik basiert auf der seit Jahren erfolgreichen und bewährten GSX-R1000R.
Das Drehmoment des Motors liegt bei 118 Nm bei 10'800 U/min, die Leistung beträgt 149 kW bei 13'200 U/min (202 PS). Gepaart mit den hervorragenden Fahreigenschaften des Suzuki GSX-R Rahmens geht die Virus II problemlos ans Limit des technisch Machbaren.
Technische Features:

Shifter UP & DOWN
Launch control
Low RPM Assist
Öhlins Steering Damper
Showa BFF Fork

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M

Member 1113

Guest
Kannst du vergessen, dafür sind die Deutschen zu doof.
Mein Suzuki-Traum die S1000 mit dem 1300er B-King Motor.
Suzuki hat es einmal geschafft einen Roadster zu bauen der sich verkaufen würde wie geschnitten Brot, hätte gewettet die würde sich in den gleichen Stückzahlen verkaufen wie die 1200er und 1250er Bandit, aber nein man musste es so dermasen mit dem Design übertreiben, dass sie einfach übelst ....... ausgesehen hat.
 

türkish rossi

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Kommen wir noch mal zu den nackten Daten..

Ein Roadster mit 202 PS!

Virus II – Die Epidemie geht weiter…

Nach dem Erfolg der ersten Virus erfolgt nun das lange erwartete Update - die Suzuki Virus II.

Dominique Grangier ist der Vater der Virus. Schon die sehr erfolgreiche Virus I wurde von ihm mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail entworfen. Durch den neuen Lenker verändert sich die Sitzposition des Fahrer und ermöglicht entspannte Ausfahrten. Das sportliche Design begeistert alle Motorrad-Enthusiasten und auf der Strasse sorgt die Virus für viel Aufmerksamkeit. Die Virus II geht nun konsequent einen Schritt weiter und liefert noch mehr Power mit 202 PS.

Gegenüber dem Serienmodell GSX-R1000R wurden folgende Veränderungen vorgenommen:

Modifikationen:
  • Neuer Spoiler aus hochwertigem Kunststoff
  • Angepasste Verschalungsteile in einer hochwertigen Ausführung
  • Hoher Motacc Lenker
  • Neue MotoGP Kopfverschalung mit der originalen LED Beleuchtung
  • Nummernhalter mit LED Blinker
Die Technik basiert auf der seit Jahren erfolgreichen und bewährten GSX-R1000R.
Das Drehmoment des Motors liegt bei 118 Nm bei 10'800 U/min, die Leistung beträgt 149 kW bei 13'200 U/min (202 PS). Gepaart mit den hervorragenden Fahreigenschaften des Suzuki GSX-R Rahmens geht die Virus II problemlos ans Limit des technisch Machbaren.
Technische Features:

Shifter UP & DOWN
Launch control
Low RPM Assist
Öhlins Steering Damper
Showa BFF Fork

Anhang anzeigen 42084Anhang anzeigen 42085Anhang anzeigen 42086Anhang anzeigen 42087


Leider kann ich im Augenblick bei meinem Sparstrumpf bis zu den Zehenspitzen schauen :girl-cray2: !
Aber .........
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Abartig geil das Geschoss. Da fliegt mir der Halswirbel beim angasen raus:0207-crazy: schon eine Augenweide. Könnt man fast glatt schwach werden :blush:
 

riemaer

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GSXS1000
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...die 2018er GSX-R1000 bekommt man jetzt für 15 Scheine.... Selber eine baun.....:0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nö. Also WENN dann was originales und keine Bastelstube.
 

testuser

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GSX-R1000
Also ich hätte da noch 1000 Ideen, was man so alles machen kann...

edit von Goliath:
Der Testuser ist nur ein "Profil" zum Testen von Funktionen. In diesem Fall der Benachrichtung per eMail bei neuen Beiträgen.

Defekt:
00787284-55D5-4238-AD7E-E7FD20097252.jpeg


So soll es aussehen - und sieht es jetzt auch wieder
567C8803-6842-4B39-8476-BBA130E8DC2D.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Dann wird das Ding unbezahlbar. Unikat kann man sich selber kreieren:connie-boy-cleanglasses:
 

Freak69

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Mir stellt sich die Frage was mehr Sinn macht, die GSX-R zum Naked Umzubauen oder die GSX-S mit ein bissl Feintunning zum GSX-R Jäger zu bauen?
Beim GSX-R Umbau muß man für die dann fehlende Verkleidung neue Teile für die Maske und die Tankverkleidung (Seitenteile Kühler und Co.) anfertigen. Dann kommt noch eine andere Obere Gabelbrücke dazu und ein Superbikelenker, Plus so Kleinkram wie längere Bremsleitungen und Züge usw.
Hinzu kommt dann (für mich) eine verstellbare Fußrastenanlage (Gilles, ABM, TRW) .
Nun muß man der Elektronik zu Leibe rücken, den durch die Gewichtsreduzierung am Vorderrrad (Verkleidung ist ja weg) und die nach hinten gewanderte Gewichtsverteilung (Superbikelenker) sollte man versuchen das die >200PS am Boden zu halten.
Bei der GSX-S würde ein kleines Motorrtuning > 160 PS wohl ausreichen. Dazu ein Blipper ein abgestimtes Federbein (Wilbers, Öhlins und Co.)
Auch hier könnte eine verstellbare Fußrastenanlage gut passen.
jetzt wo ich das alles so zusammenschreibe, denke ich das es Kostengünstiger wäre die GSX-S ein wenig aufzupeppen ;-)
Aber reizvoll ist die Virus 2 schon :daumen:
 

dusty851

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BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Die Maske mit dem Display hätt i gern :D

Aber ehrlich gesagt... so geil die Virus auch ist... 200PS Supersportmotor, der nicht angepasst wurde, in nem Naked macht in meinen Augen kaum Sinn... sehr viel schneller von 0 auf 100 bekommt man die a ned... (gut Launch Control) und denk auch bis 150 nimmt sich der Bumms ned viel von unserer. Und danach wird's aufm Naked eh Uninteressant auf dauerbetrieb Landstraße... oder wer fährt von euch ständig 180?

So wie oben beschrieben, wem der Bumms fehlt, soll Brix Flash machen und ein 16er Ritzel rein oder oder oder... wenn ich meine im ersten Gang durchlade ist mein Hirn danach a nimmer im Helm :xxbazooka:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Es macht natürlich Null Sinn aber sie ist mega hübsch ^^
Ab 150 km/h " Dauerbetrieb ""hab ich Anzeichen von Parkinson.
Reizen würde es mich mit der Virus, aber ausschöpfen könnte ich das Potenzial genauso wenig wie bei Berta. Man steht sowieso immer mit 1 Bein beim Bus und Zugverband wenn man eine Möppitour macht :facepalm:
 
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