GSX-R Naked

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die Virus II ???
Mein Neid ist dir gewiss ^^ sehr geil. Würd ich gerne auch mal machen :daumen:
Bestimmt geiles Erlebnis so mit Blipper und 200 PS:nyam2:
 

zwergie71

Forenmitglied
Reaktionen
48
Punkte
13
Alter
52
Bike
GSX S 750
Die Virus II ???
Mein Neid ist dir gewiss ^^ sehr geil. Würd ich gerne auch mal machen :daumen:
Bestimmt geiles Erlebnis so mit Blipper und 200 PS:nyam2:

Die PS bräuchte ich nicht mal aber der Schaltautomat ist der Hammer. Schade das es ihn nicht so für meine gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Brachial. Das muss ein Punch sein wie wenn Superman dir ne Schnelle gibt :0307-yeah:
Bin ich froh dass ich gerade keine 25 Kilo zuhause herumliegen habe. Was ein Teil. Bin total begeistert.
Danke für das Video:good:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Ich muß aber ehrlich zugeben das mich die Verkleidung und der riesen Endtopf nicht vom Hocker reißt.
Alles andere an der Maschine ist schon lecker :smilie-crazyfreude:.

So muß das.....A Ducati Streetfighter V4 Very Much Needs to Happen

Bin ich froh dass ich gerade keine 25 Kilo zuhause herumliegen habe

locker.........aber am Bauch hängend....:0307-yeah::0307-yeah::0307-yeah:.......................................................................................................ne ne nur spaß :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Kinders ich finde die Virus einfach nur Geil :0307-yeah:
Ja der Endtopf ist nicht so schick. Aber der Rest ist einfach nur Klasse.
Mit der Virus2 kannst du bestimmt die Tuonos und Dukes das fürchten lehren.
Schade das es dieses Powernaked nicht offiziell von Suzuki Deutschland gibt.
Auf der anderen Seite ist es für mich aber auch gut. Denn ich wäre echt versucht mir sie dann zuzulegen.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja schon sehr geil :0207-crazy::love10: Doch man beachte auch die lobenden Worte über unsere GSX-S :daumen: aber kein Wunder bei der Farbkombi, einfach nur herrlich :love4::love4::love4::yahoo:ach was schreib ich hier , fahr jetzt mit dem BIEST ins Sauerland, bis später :yahoo::victory:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja schon sehr geil :0207-crazy::love10: Doch man beachte auch die lobenden Worte über unsere GSX-S :daumen: aber kein Wunder bei der Farbkombi, einfach nur herrlich :love4::love4::love4::yahoo:ach was schreib ich hier , fahr jetzt mit dem BIEST ins Sauerland, bis später :yahoo::victory:

Wann und bis wohin ????
Komm rüber nach Kreuztal an die Aral will das Ding sehen !
Gott sei dank bin ich nicht so arm dran wie der @MeisterJoda ,ich habe die 25k im Kopfkissen,die müssten auch mal weg,ich habe schon vom schlafen ein richtigen steifen Nacken bekommen :whistling2:.

Bergi meld dich mal bitte !
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ah , zu spät gesehen :0207-crazy: Bin die Nordhelle ein paar mal hoch runter :0207-crazy::karl::victory:und jetzt an der Sorpe was essen , eventuell noch etwas Hausstrecke . Überall Sperrungen und Umleitungen und Leinschede - Hüttebrüchen machen sie gerade Rollsplitt :xxbazooka::dash2:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ah , zu spät gesehen :0207-crazy: Bin die Nordhelle ein paar mal hoch runter :0207-crazy::karl::victory:und jetzt an der Sorpe was essen , eventuell noch etwas Hausstrecke . Überall Sperrungen und Umleitungen und Leinschede - Hüttebrüchen machen sie gerade Rollsplitt :xxbazooka::dash2:

Regnen soll es,aber nur über dir :punish: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich steh zu meiner Armut. Irgendwann sind wir alle reich wie ein Fliesenleger :0307-yeah:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Regnen soll es,aber nur über dir :punish: !


:5obsessed::scratch-one-s-head::scratch-one-s-head::scratch-one-s-head:Aber warum, wer rechnet damit das du mal Zeit hast :0207-crazy::dash2::0307-err::blush:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So,ich habe gestern Abend beim gemütlichen Abendessen mit meiner Chefin das Thema mit dem Plan einer Virus besprochen,eigentlich hätte Chefin nichts dagegen nur der Preis hat sie etwas irritiert !
Ich konnte Sie aber schnell beruhigen und sagen es wäre kein Problem für mich,Sie war zwar erstaunt und skeptisch dazu.
Nach einer Gedenkpause stellte Sie mir doch noch die Frage :girl-cray2:,wo ich den die 25k nehmen würde ?!?!

Ich nahm Ihre Hand und sagte;
Hase,nach 250 Samenspenden wär die Virus sicher :0307-err:.
Das Gesicht meiner Frau werd ich nie vergessen.
So machte meine Frau unser Sofa für die Nacht fertig,überraschenderweise konnte ich sehr gut drauf schlafen und freu mich schon auf die nächste Nacht.

Was ich eigentlich sagen wollte,im Augenblick wird das mit der Virus nichts bei mir :girl-cray2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bei mir kommen seit über 18 Jahren nur noch Platzpatronen ^^ ich würde nicht mal eine warme Cola beim spenden bekommen :lol27::lol27::lol27:
Also mit solch einer Aktion komme ich nicht an den Virus mit über 200 PS ^^
Andere Strategien ^^
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
Du schriebs ja immer, dass Deine Betra Dein letztes Motorrad ist. So musst Du Dir schon nicht den Kopf zerbrechen :D
 
Oben