GSX-S 1000 (F) Full Power noch Fragen?

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich frage mich warum man der Suzi eine Anti Hopping Kupplung attestiert ?
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Wichtig war mir zu sehen und zu zeigen wieviel Begeisterung das Mopped auslösen kann, anstelle von ewiger westeuropäischer Kleinkramfehlersuche. Kritik zur Bremse und harte Gasanannahme hatte er auch, trotzdem lässt es sich auch super gut im Regen fahren.
Äh, wie war nochmal deine Frage?:p:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ist ja alles richtig, nur sagt er das Ding hätte eine AHK was definitiv ne falsche Aussage ist.
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Das ist eines der ersten Videos die damals zur S raus gekommen sind, mit der Kupplung ist mir damals auch schon aufgefallen, seine Aussage ist definitiv falsch. (gut rannehmen tut er sie aber trotzdem)
 

Meino

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
39
Ort
Hooksiel
Hier das originale Video von Powerdrift, auch in HD:
(ist das gleiche Video, nur eben in schön und von den Leuten die es auch gemacht haben)
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Ja, schlimme Sache mit der Falschaussage zur Kupplung. Das ist unverzeihlich, dem gehört sofort die Lizenz zum Videodreh entzogen.....genießt das Video in HD... ich bin raus(Kindergarten)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Richtig, diese Fachkraft sollte merken was er für Ne Kupplung hat :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Richtig, weil so ein guter Pilot muss in der erste Kurve merken das die AHK fehlt.
Ups Karl war schneller :p:
 

andi6

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Alter
58
Ort
Kandern
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz/rot
Echt geil !
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
ich bin raus(Kindergarten)
Warum? Nur weil man eine Falschaussage feststellt in einem Video vom letzten Jahr als Suzuki die AHK auf den Werbeplakaten noch angepriesen hat.
Mir zeigt´s nur das auch diese Jungs nicht frei von Fehlern sind und oft nachplappern was einem aufgetischt wird.

Aber, nach diesem Video hätte ich die "S" direkt gekauft :cool:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Klar kann ich das, hab nur keine "Neue" gebraucht :)
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Sodele, ne kleine Hausrunde gemacht. Schön angewärmt klebt der Conti Road A2 Evo wie Pattex. Sound wird auch immer besser, Yoshi brennt sich frei...ähm was wollte ich eigentlich noch sagen? Habs vergessen!
Jz6b22zVDA0r_Qvh5FFlwGdHVb8d4WpgmmzBdMorLwsvCGx1nQ.jpg
 
Oben