GSX-S 1000 von Zatox

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
So ich mache wohl mal den Vorreiter wenn es gestattet ist.
Habe nun meine GSX-S 1000 übergeben bekommen und bin nun auf Wolke 700. :D

Sie wurde auch direkt einer ersten Schönheits-Op unterzogen ,zwar kleine Dinge aber die schon recht viel bewirken.

-Blinker getauscht --> Xenolen Pirana
-Kennzeichenhalter getauscht -->Tecbike IQ Pro
-Tankpad & Tankschutzfolie von Suzuki Original
-Fersenschutz von Suzuki

Ansonsten wird noch weiteres kommen aber was bleibt erstmal mein Geheimnis.
Nun die Bilder
12hun4.jpg


22ruc8.jpg

39nusf.jpg

4h9uio.jpg

5oqurt.jpg
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Stark!!! Viel Spaß mit Deiner großen [emoji106] [emoji6] [emoji6]
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey, Zatox, tolles Moped....
Wünsch dir viel & lange Spaß, mit deiner "gaaaanz Großen"... smiley_emoticons_2thumbs.gif
 

Hueni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Herne
Bike
gsr_750
Schick, gefällt mir auch sehr gut.

Die kleinen Blinker und der geänderte Kennzeichenträger bewirken wirklich viel!

Viel Spaß mit der blauen...
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Die sieht so scheen aus- das es eigentlich schad ist Sie zu benutzen, aber dafür ist das Moppet ja da!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Schick!! Beneide derzeit jeden der eine hat!! Probefahrt hat mich auch begeistert!!!
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Tolles Bike:thumbup:
Hoffentlich kommt meine auch bald...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wennst jetzt Meier heißen würdest, dad ich jetzt sagen, Mensch Meier des Bike is einfach geil, Wolke 700 ? mach no an Nulla dro 7000, gratuliere und ganz viiiiiel Spaß damit :thumbup: :geil: :prost:
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Meinen Glückwunsch, sieht top aus. Besonders überrascht mich die Tankschutzfolie, passt wirklich sehr gut dazu. Ich wünsche viel Freude mit der Großen.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Danke für die zahlreichen netten Glückwünsche und Kommentare. Ja was soll ich sagen echt ein Sahneteil. Apropo weil immer viele sagen "mit der Großen" ,wenn man mal eine B-King gefahren ist dann weiß man das da noch etwas geht aber das eine andere Geschichte. Die GSX-S 1000 ist wirklich eine pure Fahr- und Spaßmaschine. Die Harmonie aus Leitung ,Handlichkeit und Effiziens ist erstaunlich. Mich wundert es schon das Suzuki den Preis so "niedrig" angesetzt hat dafür was man geboten bekommt. Ich hätte die Befürchtung als nicht GSX-S Besitzer das irgendwann der Preis massiv steigt durch die positive Referenz.
Heute habe ich nur 110Km geschafft aber ich bin maßlos beigeistert, von mal zu mal wird der Spaß mehr und das Interesse nimmt kein Ende. Die Lastwechsel bekomme ich fast nicht mehr mit vielleicht habe ich den Dreh raus? Jetzt gilt es die Einfahrzeit zu erledigen bis 800km nur 5700U/min max. dann bis 1600 max 8500U/min und danach offen. Das ist verdammt schwierig bei diesem Motor, man merkt wie sehr und gutwillig er am Gas hängt. Deswegen darf man das Auge für die Drehzahl nicht verlieren.

Die Effiziens alias Verbrauch überrascht mich auch, 110km bisher und noch 220 in der Restreichweite ^^, nicht schlecht für einen "GSX-R 1000" Motor ? Mir gefällts, also kurz gesagt ich bereue es nicht von der GSX-R 750 weggegangen zu sein und auch meine ehemalige BKing ich glaube GSX-R und Bking zusammen gesehen ergibt die GSX-S , verdammt stark und handlich. Für mich das maßgeschneiderte Motorrad.

Jetzt noch paar optische Änderungen sowie das versprochene Zubehör von Suzuki und ich bin überglücklich.
 

Schmiddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
69
Moin Zatox,

die Mischung aus B-King und GSR 750 ist doch optimal, freue mich auf meine graue F. Viel Spaß weiterhin für dich und in Zukunft für mich....

CU, Schmiddy
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Die sieht wirklich Klasse aus. Und so viel muss man da gar nicht mehr ändern. Da war es bei der 750er noch aufwendiger, etwas schöneres zu basteln.
So wie sie auf deinen Bildern ist, finde ich die Optik schon sehr gelungen. :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Gratuliere und viel Spaß mit Deinem schönen Bike. Muss schon sagen sieht echt super aus [emoji4] [emoji122]
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Das is so gemein... warum können wir in Berlin nicht so was haben :(... sieht gut aus in der Kurve ;-)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Top Fotos :bravo::thumbup:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sehr gut schauts aus[emoji4] [emoji4] [emoji6] [emoji106]
 
Oben