GSX-S 1000 >>YAL8<<

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
@AG90 wo hast sie bestellt wenn ich fragen darf?
Gruß Löwe
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ja klar,
bestellt habe ich wieder in Sontra bei Suzuki Käse.
Da kam meine letzte auch her.
Er hat die jetzt von einem anderen Händler abgezogen.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Habe da mal eine doofe Frage.
Die YAL8 ist ja eine 2018er sollte die nicht auch ein Activkohlefilter haben ?
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Okay,aber wo soll der sitzen ?
Ich dachte unter dem Sozius Sitz ?
Auf jeden Fall habe ich die Reflektoren gefunden.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Na, da habe ich noch nicht geschaut :dash2:
Danke dir.
Weiß nicht warum, aber irgendwie dachte ich der ist unter dem Sozius
 

Hunter

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
47
Ort
Töttelstädt, Erfurt
Bike
GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Schwarz-weiß-rot
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Wuchtgewichten der Räder. Wenn ihr eure Reifen gewechselt habt, was habt ihr dann für Gewichte verbaut? Original sind ja Falzgewichte verbaut, wo bekommt man diese her? Oder habt ihr dann auf Klebegewicht umgestellt?
 

Anhänge

  • A402F4AE-3DDF-4C1A-A041-84245ADEE4D5.jpeg
    A402F4AE-3DDF-4C1A-A041-84245ADEE4D5.jpeg
    551,6 KB · Aufrufe: 15
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Selbstverständlich haben wir alle Klebegewichte drauf, Falzgewichte verbaut kein Reifenhändler mehr, die Falzgewichte verstammen deine Felge nur.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich stand da letztens auch beim Reifenhändler der mir die Reifen auch aufgezogen und gewuchtet hat. Da wurde mir auch gesagt, dass die absichtlich kleben um die Beschichtung nicht zu beschädigen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
die falzgewichte kratzen dir immer dort wo sie anliegen den lack weg, nimm lieber klebegewichte.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Schwarze Klebegewichte passen aber nicht zu roten Felgen. :eusa-whistle:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.907
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja aber Silber geht gar nicht :boing: Und passende Rote finden wird schwierig
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich würde nach einem farblich pasenden Lackstift suchen. Die genaue Farbe wird man bestimmt nicht finden aber was ähnliches ist nicht unmöglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Silberne Klebegewichte mit rotem Edding bemalt ist keine schlechte Idee.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Auf jeden Fall !!
Hab beim letzten Reifenkauf meine Reifen zum Reifenhändler bei mir um die Ecke liefern lassen. Beim abholen hab ich mich sehr gefreut als ich die schwarzen Klebegewichte gesehen hab.
Schaust mal bei A.T.U u.Co vorbei. Da wirst was rotes zum anpinseln finden
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
07405BD0-31E5-4039-8A63-E552608C3AFD.jpeg
:dance2:
was passt denn da nicht @drehstrom?:popcorm2:
Ich bin ja immer noch der Meinung das die roten Felgen insgesamt nicht passen. Aber das ist ein anderes Thema.:pardon:
 
Zuletzt bearbeitet:

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich finde die roten Felgen schön. Werde meine schwarzen Felgen in nächster Zeit rot lackieren lassen. Die hintere hat eh ein paar Kratzer vom Reifenwechsel beim Händler.
 
Oben