GSX-S 1000 Yoshimura Moto-GP Edition

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Speedy,

Schön schaut echt Top aus.. :thumbup:

Wie hast du's jetzt doch noch eruiert,, "Welche" der glorreichen "66."..
du bekommen hast (#56.).?
Ist da ein Zertifikat bei.?

Ist da eigtl. die Standard Bereifung drauf & was hältste von,
funzt der 214.er Maxe, ist ja (*wieder x..) mit Sonderkennung/
Geänderter Spezifikation..
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
ich hab einfach mal suzuki gefragt. Anhand der Seriennummer, da steht welche nr ich habe.

Zertifikat als Acrylgladruck gab es dazu, leider steht da nix drauf welche Nummer man hat. Doof eigentlich.

Die Dunlops sind eigentlich echt gut. Bisher alles gut gelaufen und schon ordentlich fliegen lassen am johanniskreuz. :thumbup: werd mir den wohl wieder holen, aber als 55er. Warum die immer noch nen 50er Reifen original aufziehen bleibt mir wohl ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Oben