GSX-S 750 - Dekor

Jimi

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
8
Alter
43
Bike
Gsxs750 Z
Farbe
Schwarz

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.444
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Schönen Dank auch Jimi :boing: :rofl: :daumen:
Jetzt hab ick och noch nen Set gefunden was „Rattenscharf“ ist aber gerade leichte Ebbe im Geldbeutel :confused:
Bloß schnell den link vergessen :upps:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.444
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hhehehe... nice try :rofl:
So leicht lasse ich mich nicht verführen, mir den Mund wässrig zu machen :lecker: ich hab ne blaue und da passt nicht so viel...
 

Jimi

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
8
Alter
43
Bike
Gsxs750 Z
Farbe
Schwarz
schön aber das ist eine 1000 und wir sind hier bei 750 :0307-wernun2:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
:boxen::mega-shok::new-2gunsfiring-v1:

:sign10::love3::0307-err:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.849
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Einfach nur 3/4 des Preises bezahlen, dann bekommst du auch nur 3/4 der Sticker, und schon passt es... :smilie-dankestrauss:
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Von hier:


Läßt sich über den Konfigurator aber nicht auswählen. Ich habe dann mit Verweis auf ein Bild in der Galerie eine Email geschickt und um Zusendung genau dieser Aufkleber gebeten. Lief reibungslos.

Das Anbringen dauert zwar etwas, gelingt wie im Anleitung Video gezeigt aber ohne Probleme.
 

Am0kSepp

Bekannter User
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
37
Bike
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2021
Farbe
Schwarz Rot
Wie sieht das bei dem Dekor mit der Temperatur aus. Hab mir das gelbe zugelegt da steht in der Anleitung 15-25 grad. Tagsüber ja kein Problem aber nachts ist es deutlich kälter oder gilt die Temperatur nur für das aufbringen und nicht die 24h warte Zeit
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bezieht sich auf die Verarbeitungszeit.
Am besten mittags machen wenn es " warm " ist. Hatte da noch nie Probleme
 
Oben