GSX-S 750 & GSX-S 1000 im Test bei "Triplespeed"

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Gefällt mir richtig gut, der Beitrag. Hab ja in Zolder beim GSX-R Treffen ne 750er gefahren und hab den bösen Punch vermisst. Die beiden Jungs haben das aber gut auf den Punkt gebracht. Für mich ist die 750er kein Aufstieg zu meiner 48 PS Honda mit der ich jeden Tag zur Arbeit fahre. Ist beides nicht böse in der Leistungsentfaltung aber kann trotzdem böse zu schnell sein für die Rennleitung. Die Dicke lauert nur darauf so richtig böse anzuschieben, und macht das auch echt radikal. Beim GSX-R Treffen in Zolder ist übrigens noch son junger Kerl, der eine 750GSX-R sein Eigen nennt mit ner GSX-S1000 vor mir her gefahren (100 km/h im Wohngebiet) und meinte danach " beim Angasen echt gut, aber eine konstante Geschwindigkeit zu halten unmöglich" da ist was drann mit dem KFR... Goliath hat meine gebrixte auch kurz ausgeführt und fand das ganz ok.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Hab die Jungs mal eingeladen..Aber nein...Genau dann sind die im Familien Urlaub...
Screenshot_20180816-111623_Facebook.jpg
 
Oben