GSX-S750 [GSX-S 750] Seitenständer Fußverbreiterung - Sinnvoll?

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.454
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hi zusammen
Beim rumsurfen treffe ich immer wieder auf diese Fußverbreiterungen. Teils mit erheblichen Preisunterschieden von 10€-60€ :rolleyes::eek:
Sinnvolles Zubehör oder unnötiger Quatsch oder habt ihr es selbst und könnt ein Modell empfehlen?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.681
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
wenn man auf Sand oder weichem Untergrund parkt ist es sinnvoll.

Ich habe für solche Fälle einen Schraubdeckel von einem Glas zum Unterlegen dabei .....
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
So sieht's aus. Hab mir eine 3mm dicke Aluscheibe im Bierdeckelformat anfertigen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da gab es mal von Louis ein Werbegeschenk aus Plastik ( so Art FUSS-ABDRUCK).
Ab und an muss ich es verwenden wenn man auf Gras parken muss.
Die Verbreiterung find ich unnötig und sieht globig aus.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.454
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Merci
Dann werd ich mir für den Notfall eine Scheibe unterm Sitz packen und gut ist. Bierdeckelgröße ist sicherlich noch besser bei schlechten Untergrund :daumen:
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
An meiner Reiseenduro hab ich sowas dran aber an die GSX kommt das auf keinen Fall.
 

AndreasK

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
62
Ort
Rheine
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
An meine wird solch ein Teil ebenfalls nicht angebaut, da reicht wie bereits geschrieben eine günstige Alternative aus...
 
Oben