GSX-S Katana

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 521
  • Erstellt am

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Bei mir steht s für schnullerbacke. Darum das babyblau.

Aber auf 10 Stück limitiert und nur 15.999. Wenn ich mich da woanders umgucke dann rufen die gleich 25k auf aber da ist dann mehr als Schminke drauf
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Erinnert mich irgendwie an mein altes Bonanza Rad
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Kawasaki macht eine Z 1000 Kompressor und Suzuki kommt mit ner Katana............
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....als Zweitmoped zum Basteln und verschönern, würd Ich trotzdem eine nehmen, wenn der Preis stimmt! Eine Riemaer-Edition nur für Mich....!
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Ich würde Benzin darüber schütten und anzünden. "bikerboyzupgrade" nennt man das :0307-yeah: :0207-crazy:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ich würde die Katana auch nicht kaufen. Aber es gibt sicher Käufer und bin mir sicher, dass sie sich genauso über ihre Katana freuen, wie andere sich über die „normale“ S oder ein anderes Moped. Und was ist, wenn sich ein Katanaier sich im S-Forum anmelden möchte? Ob er/sie sich bei diesen Kommentaren noch traut?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bis jetzt sind wir sicher :sign10:
Er wird ja nicht gesteinigt. Die mutigen voraus:neo-2:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Fährt doch im Grunde den gleichen Bock. Wenn Mann/Frau erst einmal draufsitzt, merkst doch eh keinen Unterschied....:3some:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
doch! er/sie wollen früher an die tanke :whistling2: :0307-err:

scheint ein ideales bike für raucher zu sein....
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die Katana, gönn dir öfters einen extra Zug von deiner Zigarette.
Die Risiken und Nebenwirkungen bitte aus dem Handbuch entnehmen.

Ich wechsel in die Werbebranche :laie-67d:
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....a Bohnenkaffee und ne Filter-Zigarette gehört dazu, zum Motorrad fahren! Quatschen am Treffpunkt genau so!!! :3some:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Und was mach ich dann ??? Ich rauch seit Januar nicht mehr, Kaffee trink ich auch nicht...
O.k, ich hör dann einfach nur zu und trink meine Cola:laie-67d:
Du kannst gerne mit mir abhängen! Ich rauche auch nicht und trinke auch keinen Kaffee!
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Rauchen ! Kaffee ! kein Quickgeblibber, keine Fahrmodi, keine 22 Knöppe am Lenker - Geil. Ich mag die Katana, auch noch von Früher.
Jetzt muß nur noch der Preis passen..... zwei drei Änderungen ... schönes Moped.
 

folkmusic

Forenmitglied
Reaktionen
99
Punkte
18
Alter
47
Bike
Suzuki V-Strom 1050
Farbe
grau-schwarz
Ich habe die Katana neulich bei einem Händler in natura gesehen und fand sie echt hübsch. Klar, technisch gesehen bietet sie nichts Neues im Vergleich zur GSX-S, aber optisch ist sie schon ganz anders und auch wirklich eigenständig. Das Design ist mit keinem anderen Motorrad am Markt vergleich- oder verwechselbar. Und das finde ich gut.

Wäre echt neugierig wie sie sich in Europa verkauft. Und preislich lässt sich im Vergleich zum Listenpreis sicher schon was machen.
 
Oben