GSX-S Sichtung

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Jetzt wisst ihr aber auch warum ich in meinem Avatar nen Helm trage. :0207-crazy:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Heute nachmittag am Biggegrill.... Der Typ klebte mir bis zur Bever ständig am Heck...
Anhang anzeigen 43770
.... @Dude, war ne coole Fahrt
ahhhh, dude...... und mäc..... interessant,
aaaaaber warte mal viel wichtiger!!!!!

frikadelle nordsee und bratwurst picante sind im angebot!!!

und der @türkish rossi rossi hat bestimmt noch was über die fliesen zu sagen :lol27:
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
Gegen 18:45 Uhr eine blaue aus Krefeld auf der B1 in Dortmund Richtung Westen
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Heute Mittag in der Nähe von Kreutztal/Nepthen eine Gruppe ca. 6 Maschinen.... Mitten drin eine graue mit goldener Gabel
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Eine graue in Neustadt i. H. City Gesehen.
Um ca 16.30uhr beim Restaurant köstlich.
Mit OH Kennzeichen.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Gestern war ich bei TopSpeed in Hopen. Eine nackte schwarz/rote startete und zeigte, was Beschleunigung bedeutet. War es jemand von hier?
 

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Eben in der Nähe vom Radioteleskop Effelsberg, Eifel... Wer wars?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 937

Guest
Vielleicht hast du ja noch ein paar Infos....1000er......750er.....Farbe.....in der Gruppe oder alleine unterwegs...;)
 

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Alleine unterwegs!! Wir kamen uns entgegen, daher keine weiteren Infos ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@mäc,hast du eine rot /schwarze und warst alleine unterwegs ?
Wenn ja habe ich dich im Augenwinkel in Kreuztal über die Kreuzung huschen gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Heute eine -Matt/Graue...ca.16.40 Ingolstädter Landstraße. \B13.....evtl. 1000er....konnte ich nicht richtig erkennen:gamer4:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Heute eine -Matt/Graue...ca.16.40 Ingolstädter Landstraße. \B13.....evtl. 1000er....konnte ich nicht richtig erkennen:gamer4:

Na, Friends, wer von euch Freaks war das wieder? :p:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
857
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Habe heute einen roten Rasenmäher in meinen Garten gesehen ,wo ein Trottel hinterher lief. Wer war das?:0207-crazy:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Heute eine -Matt/Graue...ca.16.40 Ingolstädter Landstraße. \B13.....evtl. 1000er....konnte ich nicht richtig erkennen:gamer4:
Das war bestimmt ein Alex aus der MotoMunich Gruppe, wollte heute umeinandfahren. :0307-err: Hatte vor mich ihm anzuschließen aber hat dann doch nicht sein sollen. (Obwohl der glaub ich eine Schwarz-Matte fährt, kein Plan :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Genau das gleiche hab ich mir auch schon des öfteren gedacht :smilie-kaffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Na klar, Du darfst Dir heute Abend auf Deine Kosten einen genehmigen :bier:
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Schließe mich mal an. Eine rot/schwarze in Diemelstadt Rhoden gegen 16.00 Uhr gesichtet. Kennzeichen gesehen:karl:
Und ja, ich wars der auf dem Fahrrad hinter dir war :0307-err:
 
Oben