GSX S Treffen 2016 !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Hallo Gemeinde :)

Da die Mitgliederzahl im Forum ja stetig am wachsen ist, man aber die meisten nur vom schreiben her kennt, werfe ich die Frage mal in den Raum, ob man 2016 nicht eventuell ein Treffen in einer Motorradfreundlichen Region organisieren sollte? Ich kenne das nun vom Gixxer Forum und auch von den Blades her, dass da jährlich etwas veranstaltet wird. Mit stetig wachsendem Erfolg und reger Teilnahme. Ich finde es persönlich gut, wenn man die Menschen, mit denen man hier schreibt und sich austauscht, auch mal persönlich gesehen hat.
Ohne das es nun für einige ein riesen Aufwand wird, nette Gegend aussuchen, Hotel finden, buchen kann ja jeder selbst, Freitags treffen, (oder schon Donnerstags), bisschen Motorradfahren und am Abend in gemütlicher Runde ein Pilschen :).

Nur mal als Idee .....................

Gruss Lonna
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Na das wäre ja kein Problem es mit den "Bücklingen" zusammen zu machen :). Harz ist immer eine super Geschichte, da ja sehr zentral. Gerne genommen von Bikern wird auch das Hotel Harzparadis in Ilfeld. War dort schon mehrmals mit Gruppen als Gast, immer top :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
2 Treffen auf einmal.;)
Das kriege ich bei meiner Madam bestimmt durch.:D
Theoretisch hätte ich dann noch,einmal Ausgang gut .:multi:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Schließt euch doch dem Gsr forum an... wir sind im kommenden jahr im bayrischen wald!!

Hatten unsere treffen auch schon in der Domäne, ist ne nette Location... leider damals komplett verregnet
 

paul

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Alter
35
Ort
Lingen
Bin auch dabei!
Man kann ja auch schon zusammen hinfahren wenn es auf dem Weg liegt.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Für ein Treffen bin ich ebenfalls, jedoch würde ich es bei der GSX-S Abteilung lassen. Benzingespräche bezüglich Eigenschaften der Maschine, bzw. Zubehörartikel etc. fallen Modellspezifisch aus. Aus diesem Grund halt nur die GSX-S Members.
Etwas zentraler würde mir jedoch entgegen kommen z.B. in der Nähe unseres Administrator BT012SS. Das Bergisches Land und Sauerland bieten ebenfalls gutes Motorradrevier, sein Einverständnis vorausgesetzt.
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)
Da ich hier am A...h der Welt wohne, ist es mir prinzipiell egal wo das Treffen stattfindet- Hauptsache es würde oder wird stattfinden :)
Bis in den Harz hab ich 500 km - bis in den Bayrischen Walde 580 . by the way :)
Gruss Lonna
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Für ein Treffen bin ich ebenfalls, jedoch würde ich es bei der GSX-S Abteilung lassen. Benzingespräche bezüglich Eigenschaften der Maschine, bzw. Zubehörartikel etc. fallen Modellspezifisch aus. Aus diesem Grund halt nur die GSX-S Members.
Das mit den Modellspezifischen Gesprächen bekommt man auch so hin auch wenn sich da ein paar "andere" rumtreiben. Außerdem haben auch nicht "S"Fahrer gute Tips und Tricks drauf. Nur mal so von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@motokichi,ob "S" oder "R" Fahrer spielt doch letztendlich keine Rolle.
Die Horror,Heldentaten und Lügengeschichten sind doch immer an so einem Forentreffen das schönste.
Oder ?
:D:D:D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ach,seitdem letzen "R" Treffen geht mir Fliegenkiller's Meise nicht mehr ausem Kopf. :finger:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bist du ein Wodkanasenzieher Trinker ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben