GSX-S Tuning-Kit 173/169 PS zum Sonderpreis

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
IMG_2896.PNG Zu v/max kann ich nur sagen, wenn die 6 gang offen ist dann geht suzi. Auf der Bahn, 278 kmh laut tacho in 12000 laut Gps sind das 265 echte, hat schon video gepostet aber jetzt finde nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Meine war gebrixt mit Trichtern und Remus Pott, Blenden weg und Airbox Mod. War aber ne F
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.646
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
@Denni Endlich :daumen: hab schon auf deine Antwort gewartet. Poste das Bild von deinem Tacho was ich hier schon mal gesehen habe ;) da sieht man es genau :daumen:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Hast deine nicht mehr? Oder hab ich was nicht mitbekommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Zu v/max kann ich nur sagen, wenn die 6 gang offen ist dann geht suzi. Auf der Bahn, 278 kmh laut tacho in 12000 laut Gps sind das 265 echte, hat schon video gepostet aber jetzt finde nicht

Das heist du hast die Drehzahlbegrenzung rausgenommen? Ich wollte nur die Leistungsbeschränkung weg haben. Endgeschw. gut 250 würden für mich reichen sind nach Tacho ca. 265. Ich möchte den Motor nicht überstrapazieren. Ist ja kein Original GSX-R1000 K5.
Suzuki hat da ja schon was geändert. Nockenwellen, Ventile, etc
Du fährst die nackte oder? also Hut ab
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab meine 2017er Nacked bis jetzt einmal auf der BAB laut Tacho auf 255 gehabt dann kam der Begrenzer, das war so bei ca.11000 U/min. Ganz genau hab ich auf die Drehzahl leider nicht geachtet.

Dabei lag ich ganz flach auf dem Moped hatte aber noch meinen recht großen Laptoprucksack auf dem Rücken.

An meinem Moped ist noch alles Original.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Hast deine nicht mehr? Oder hab ich was nicht mitbekommen?

Ich hab mir was anderes gegönnt, hab das aber nicht kommuniziert, von daher gabs nichts zum mitbekommen.

Ich fahr aber hin und wieder ne GSX-S als "Tourguide / Entenmama" wenn mein Händler wieder ein Kundenevent veranstaltet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das deckt sich doch auch mit meinen Daten
Ich hab meine 2017er Nacked bis jetzt einmal auf der BAB laut Tacho auf 255 gehabt dann kam der Begrenzer, das war so bei ca.11000 U/min. Ganz genau hab ich auf die Drehzahl leider nicht geachtet.

Dabei lag ich ganz flach auf dem Moped hatte aber noch meinen recht großen Laptoprucksack auf dem Rücken.

An meinem Moped ist noch alles Original.
Das deckt sich auch mit meinen Daten. Bei mir ist auch noch alles original und Rucksack hatte ich auch auf.
Blende ist jetzt weg aber das wirkt sich bestimmt nicht auf den Topspeed aus.Hab es nicht getestet und aktuell wäre es mir auch zu nass ^^
Mal schauen was ich im Winter mache. Denke Steuergerät wird überarbeitet. Adresse hab ich dazu .
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Natürlich! Also ich meine mich zu erinnern dass meine bei 254 km/h(6.Gang) im Begrenzer war. Alles original. Deshalb meine Frage
Der Begrenzer kommt erst bei ca 265 Tacho Anzeige. Das sind gut 250 nach GPS. Stimmt auch ungefähr mit meinem Leistungsdiagramm überein.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
So ist es. Bei stehen 268km/h auf dem Tacho, wenn der Begrenzer einsetzt. Das sollten knapp unter 250km/h sein.

Allerdings wird es über 240km/h auf dem Tacho etwas zäh mit dem Vortrieb. :oops:

Ich fahre allerdings die "Nackte" BJ 2016.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das deckt sich doch auch mit meinen Daten

Das deckt sich auch mit meinen Daten. Bei mir ist auch noch alles original und Rucksack hatte ich auch auf.
Blende ist jetzt weg aber das wirkt sich bestimmt nicht auf den Topspeed aus.Hab es nicht getestet und aktuell wäre es mir auch zu nass ^^
Mal schauen was ich im Winter mache. Denke Steuergerät wird überarbeitet. Adresse hab ich dazu .
Ich hoffe du wirst uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen ;)

Eigentlich reicht mir die Leistung und der Topspeed meiner kleinen. Aber Drosseln und Bevormundung fand ich schon immer doof :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ja klar poste ich etwas wenn aufgerüstet wird. Steuergerät kommt zu Brix. Hab da eigentlich nur gutes gehört :daumen:
 
Oben