GSX-S Tuning-Kit 173/169 PS zum Sonderpreis

G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Drosselung im Ansaugtrakt

Ansaugtrackt hat einen kleineren Querschnitt wodurch das Drehmoment angehoben wird, höhere Flussgeschw. des Gem.

Meines Wissen ist die NW nicht
identisch

Das ist auch mein Kentnissstand.

4te Gang bei 12tsd 231km/h laut Tacho

Das bedeutet, dass der Begrenzer ca 20 Kmh später anspricht als Original.

Ich bedanke mich bei euch, habe die Infos die ich brauche um entsprechende Maßnahmen durchzuführen. Nicht nur bei euch dreien.:daumen: Die Frage wie Standfest der Motor bei Drehzahlen über 11500U/min ist muss noch geklärt werden. Da macht mir allerdings @Denni mut der hat ja schon einige Km runtergerissen.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.686
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
a) der Motor hält das locker aus, sonst hätten die Japaner die Drehzahlbegrenzung vorher eingreifen lassen
b) ich denke nicht , das man einen Tank leerfahren kann mit der dabei anliegenden Geschwindigkeit, da ist eher die Frage wie standfest ist man selbst :eek::D:(
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Aber vllt im ersten im Begrenzer. Nicht schön aber würde geh'n
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.686
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
nach dem Motto:

früher konnte ich einen 10 l Eimer dranhängen, heute machen es die Knie nicht mehr mit ...... :eek::rolleyes::cool:
 

MOD-Biker

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
36
Ort
Allgäu
Bike
Gsx-S1000
Farbe
blau
Servus zusammen,

mein Bike steht auch gerade beim Lkm tuning. Verbaut ist der Yoshimura ESD GP EVO

Im Juni werde ich zusammen mit meinen Freunden nochmals auf einen Leistungsprüfstand fahren.
Da werden wir folgende Bikes miteinander vergleichen

Aprillia Tuono BJ 2017
BMW S1000r BJ 2017
Kawasaki Z1000r BJ 2017
Suzuki Gsx-S1000 BJ 2017 mit Lkm Tuning

Ich werde euch dann das Vergleichsdiagramm online stellen falls Interesse besteht
 

Anhänge

  • 20180321_162622_rmscr.jpg
    20180321_162622_rmscr.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 26
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Im Juni werde ich zusammen mit meinen Freunden nochmals auf einen Leistungsprüfstand fahren.
Da werden wir folgende Bikes miteinander vergleichen

Aprillia Tuono BJ 2017
BMW S1000r BJ 2017
Kawasaki Z1000r BJ 2017
Suzuki Gsx-S1000 BJ 2017 mit Lkm Tuning

Ich werde euch dann das Vergleichsdiagramm online stellen falls Interesse besteht
Ja, ein vergleich auf anderem Leistungsprüfstand wäre angebracht :daumen:
 

joerg68

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
55
Bike
ducati
Farbe
weiss
Sie hat vielleicht 130 am HR wenn sie am Motor 145 hat. Eine FZR1000 mit abgestimmtem Racingtopf hatte mal 138 am HR laut TTO und sie ging schon sehr Böse... im mittlerem Drehzahlbereich hat sie schon ein erhebliches Drehmomentloch.
Frage: Wie bekommt man das für unter 200,- weg? stand ziemlich am anfang dieses Threats.
gruß
Jörg
 
Oben