GSX-S1000 in Action

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
War Samstag aufn Kyff bei 36°C ...und habs mal fliegen lassen.
Hab TC auf Stufe 1 und genau 1x zum blinken gebracht ,muss sagen der D214 klebt auch wie sau. Aber er ist nicht so agil wie ich es mir wünsche. Er klebt zwar aber schluckt das alles irgendwie fressend weg das einem der Spaß fehlt.

Wenn man genau hinhört dann hört manchmal die Rasten schleifen


20150704_143034q2jq1.jpg
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Nein bin alles nicht ich. bekomme meine dicke erst nächste Woche Samstag-.-
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
@Zatox
Bei der Musik hört man keine Rasten schleifen, viel zu laut das Zeugs.
Komm am ersten August Weekend zur Domäne Stiege, dann lassen wir´s gemeinsam am Kyff krachen :biker1:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Lecker Gegend, schönes Mopped, üble Mucke.... habe da rein garnichts gehört - kein Schleifen, keinen Motor, garnicht, außer ...... :p:

Jetzt noch mal ich "echt" - bitte.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Einfach mal genau hinhören

46. Sekunde kurzes kratzen...1:22min in der Rechtskurve....1:43min ...Höre ich was raus.
Ihr dürft nicht vergessen es waren 36°C ,die Meisten waren wohl baden oder haben sich verkrochen.
Naja und zur Musik ich brauch und möchte keine Rockrentnermusik dahinterlegen oder Mädchenpop von daher es soll neutral sein und zum Rest passen da ich nicht wie ein Möchtegernrossi übertreibe.

Ich muss zugeben die Hero3 hat dieses mal keine schönen Aufnahmen gemacht ,die Positionierung am Lenker ist ungünstig durch die Vibrationen und der Klang kommt auch nicht berauschend rüber deswegen habe ich es leiser gedreht
 

Dessperado

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
33
Ort
Hildesheim
Kann man schon raus hören bei 1:23 , am besten durch die Kopfhörer und vor allem wenn man das Geräusch schon kennt. War letzte Woche auch so weit unten hab aber leider meine cam nicht dabei gehabt es soll ja auch laut eine Studie zu riskanten Manöver verführen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Rastenschleifen ist doch ok , bei meiner SX von Kawa hat auf dem Kringel im Angriffsmodus immer die Verkleidung geschliffen .
Das war Sch... :(
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Einfach mal genau hinhören

........ ich brauch und möchte keine Rockrentnermusik dahinterlegen
......

OK, der geht an mich - hast recht. Mein Vorschlag ist immer - garkeine Mucke hinterlegen, geht ja schließlich ums fahren, nicht ums Musi hörn ... :D

Habs jetzt bei 1:23 auch gehört - passt !

Bin mittlerweile "zu alt für so nen Scheiß" ...... ;):cool:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau

Grad was neues gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael1211

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Heute hat sich mein Händler bei mir gemeldet das Suzuki die die schwarzen Brembos zurück haben will oder die roten wenn ich sie nicht will
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Oh, jetzt gibt´s ein Problem :)
 

Michael1211

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Irgend wie logisch aber ich finde es nicht gut und was wird mit dem Topf warte schon seit 2 Monaten darauf und was wollen sie mit den gebrauchten Teile?
 

Michael1211

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
wollte eigentlich wissen op sich eure Händler auch bei euch gemeldet haben bezüglich Rückgabe
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich würde erst mal abwarten, vlt. sammelt dein Händler einfach nur Bremssättel :)
 

Michael1211

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ok danke nun noch eine Frage im. Unterem Drehzahl Bereich ruckelt sie nervt mit der Zeit was kann man machen?
 
Oben