GSX-S1000 Kat-Ersatzrohr

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
habe es die Tage verbaut. Der Sound ist der Hammer. Konnte verletzungsbedingt aber noch nicht fahren...

hier der Sound im Stand, der R11 ist ohne DB-Killer... der ist eh mehr Zierde als effektiv.
[video=youtube;esz3MTPcZTE]https://www.youtube.com/watch?v=esz3MTPcZTE&list=WL&index=25&t=0s[/video]

izqx8x3p.jpg


xoxbmt72.jpg


ctua6mc8.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
LMAA, wie bekommt man das alles wieder zusammen, solche Leute bewundere ich :thumbup::thumbup::thumbup:
 

M.J

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Hamburg till i die
Bike
gsr_750
:wtf: Respekt auch von mir! Ich hab mich schon gefeiert als ich die Blinker allein gewechselt hab und alles funktioniert hat:red:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey Speddy,
das Katrohr dürfte nochmal gut Drehmoment bringen, was meinst du mit angepaßter
ECU..?
Ist die "Gebrixdingst"..? :D

Wenn du die GSX-S jetzt auf nem Prüfstand abstimmen lassen würdest, hm..

Sieht man das bei der GSX-S nicht arg, wenn der "Brotkasten" fehlt & da dann
nur noch ein Loch/Hohlraum glänzt..?

Im GSX-S Forum schreiben se, man sollte zusätzlich noch die "Lippe/Blende"
aus`m LuFikasten entfernen (wie früher bei der 6oo.er).. ;)

Serie steigt die Leistung von ca. 137.PS/95.n.m auf 145/1o3 ohne Abstimmung,
mit Prüfstand dann auf 155.PS & über (echten) 11o n.m am Rad..
Soll dann 1:1 z.B. mit ner S 1ooo R mithalten in allen Drehzahlen..
Sound sollte noch paßen, der Klang wird dumpfer, das Ansaugröcheln lauter..

RÖHR...
...möp.möööp...
 
Oben