GSX-S1000 Yoshimura Special Editions

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Yoshimura passt bei der Grauen. Die Suzuki-Edition ist unnötig, weil das "Leuchtblau" in den Hintergrund gerät, so meine Meinung.
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Zum Dekor kann man ja nun geteilte Meinungen haben was nun wie schöner oder unschön ist. Wie bei fast allem: Geschmackssache. Wenn ich aber auf dem Bild 2 Postings vorher die Scheibe an dem Motorrad sehe, da bekomm ich die Masern mit Fieber und Ausschlag :-/. Da wirkt ja die GTR 1400 noch sportlich gegen, und die hat ja schon ne mächtige Scheibe. Soviel zu meiner Geschmackssache :)
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Die Scheibe hatte ich vorsichtshalber übersehen . Die "S" wäre mit flacherem Lenker eine reine Sportlerin. Eine Tourenscheibe passt nicht, so auch meine Meinung.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Der Yoshi GP passt aber extrem lecker ............. könnte noch mein Favorit werden, ........... wenn die Spack.. ehm.. Herrschaften von Suzuki denn endlich - nach jetzt knapp einem Jahr - die "versprochenen" Extras auf den Markt bringen würden .....:boing:
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Was hält ihr von dieser Variante?
Suzuki Swiss Edition_0.JPG
In der Galerie "Swiss Moto 2016" gibt's noch mehr zu sehen.
Gruss Ue-Lee
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
In der Schweiz bekommst du sogar die GSX-S1000 als MOTOGP Edition
Suzuki - GSX-S1000A MotoGP
82_yky_99_gsx-s1000amotogp-1181.jpg
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Was hält ihr von dieser Variante?

Also mein Fall ist das mal nicht :eek:ohh:
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Schade das Suzuki nicht den selben Weg geht wie andere Hersteller weil einfach hauptsächlich Aufkleber dranpappen und sagen so das ist nun eine Spezialvariante finde ich schwach. Ok der ESD noch aber das wars schon.
Da könnte man mehr machen das es speziell wird...
 
Oben