GSX-S1000F aus Dresden

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6622
  • Erstellt am

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hallo und Gruß nach Dräsdn :wave:

Lasst die Finger von dem Birnen...

Priiima, da mir letztens eine kaputt gegangen ist, hatte ich mir (Empfehlung des Forums) den Doppelpack Night Braker gekauft. Und jetzt schreibst Du sowas.
Aber.....ui....ich kann die noch bis Freitag zurücksenden. Dann hole ich mir auch direkt die hier....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1110

Guest
Willkommen hier, die F in schwarz/weiß gefällt mir sehr gut!:3heiter-daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Guest
Gibts hier ne Funktion, wie ich mir die Orte anzeigen lassen kann, aus den die Biker hier kommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Braunschweig!
Ein schickes Möpp hast Du da:daumen:
Im Hauptmenü kannst Du Dir unter Mitglieder die Mitgliedermap ansehen.
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Braunschweig!
Ein schickes Möpp hast Du da:daumen:
Im Hauptmenü kannst Du Dir unter Mitglieder die Mitgliedermap ansehen.

Die Member Map geht bei mir nicht, hab auch schon verschiedene Browser versucht, wird nichts angezeigt. Vllt. ein Fall für die Admins, vllt liegt es aber auch an mir:unknw:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Hm, also bei mir funzt es einwandfrei...:ahnung:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Also bei mir daheim hat's auch nicht funktioniert. Hier auf der Arbeit schon. Allerdings stimmen die Positionen der Leute nicht. Ich wohne da auch ganz woanders.
 
Oben