GSX-S750 GSX-S750 Onboard Videos...

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Er soll froh sein das er nicht im Rolli sitzt. Und auch sein Fahrstil extreme Schräglage und Rasten kratzen ist keine saubere Linie in meinen Augen. Mit einer vernünftigen Linienwahl wäre er besser und sicherer unterwegs. Rennstrecke was anderes,aber auf Landstraßen sollte man schon anders fahren wie auf Rennstrecke. Meine Meinung

Ich gebe Dir da ebenfalls Recht, zu der extremen Fahrweise.
Hier noch sein Bilster-Berg-Video vom Trackday 2018:


Die Musik dazu einfach gewaltig :)
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Der Schaaf hat dermaßen einen an der Waffel. Positiv wie negativ. Ein totaler Motorradfreak. Ich habe viel von seinen Video-Aufnahmetechniken und -ideen abgekupfert. Aber wie der durch's Unterholz ballert, besonders mit Motorrädern mit schwammingem Fahrwerk, ist nicht mehr feierlich. Sein Abflug war seit Jahren vorprogrammiert. Der fährt ja nicht nur mit der GSX-S so, die ist ja recht stabil, sondern auch mit seiner 20 Jahre alten CB500, die dann pumpt auch schaukelt wie ein Dampfer bei schwerem Seegang.
Ich muß aber zugeben, dass ich mir diese Videos mit einer Mischung aus Schaudern und Bewunderung vom heimischen Sofa aus doch hie und da ganz gerne mal reinziehe.
Ich selber habe aber lieber hindernisfreie Sturzzonen, außerdem fülle ich meinen Kühlschrank nicht durch Heldentaten auf dem Krad. :0307-ergeben:

So nen Schaaf gibt's auch in Israel, TwistyJoe, nicht ganz so extrem, der in den Carmel-Bergen hinter Haifa mit der 750er herumracert. Nettes Spielgelände dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Der Schaaf hat dermaßen einen an der Waffel. Positiv wie negativ. Ein totaler Motorradfreak. Ich habe viel von seinen Video-Aufnahmetechniken und -ideen abgekupfert. Aber wie der durch's Unterholz ballert, besonders mit Motorrädern mit schwammingem Fahrwerk, ist nicht mehr feierlich. Sein Abflug war seit Jahren vorprogrammiert.
Ich hatte ihn erst abboniert und dann wieder gelöscht, der hat absolut einen an der Waffel - nach mehreren Videos die ich gesehen habe. Der Trottel fährt auch mit montierten Koffern wie gestört. Bei so einer Fahrweise wirklich ein Wunder das er überhaupt noch lebt auch ohne Milz & Co.

Ob er sich überhaupt bewusst ist, dass er für andere Straßenteilnehmer eine enorme Gefahr ist? Das bei seinen Videos nicht täglich die Cop's vor seiner Tür stehen ist auch ein Wunder. Stimmt echt, solche Videos animieren die Polizei ja nur sich an die Straße zu stellen. Das habe ich jetzt verstanden. Hier am Mendelpass stehen die Polizisten jetzt schon 200m entfernt von der Straße und messen von oben, keine Chance überhaupt etwas zu entdecken bei der Fahrt. Euch allen eine sichere Fahrt.
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Ebenso krank... Max Wrist... dafür aber mit einer Supersportler unterwegs, gut gemachte Videos überall auf der Welt und auch viel auf dem Mendelpass unterwegs.
Close Calls

 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Max Wirst habe mir meine Azubis gezeigt. Solche Typen sind schuld daran, dass wir alle als Straftäter behandelt werden.

Wir fahren alle gerne zügig. Aber es ist doch ein deutlicher Unterschied, zwischen zügig und stumpfer Gefährdung des Lebens anderer.
Dem Typen gönne ich ganz doll, dass morgen die Polizei beim an die Tür klopft und erstmal deine GoPro, seinen Computer, seinen Führerschein und dein Motorrad sicherstellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Und kein Geld für die Renne solche Organspenderidioten.
Mit 18 mag das ja echt mega cool sein und das was in der Hose ist wird exorbitant größer wenn man so fährt und/oder die Sachen dann hochlädt aber ich find es lächerlich.
Wenn sie es überleben,was bei dem Fahrstilt sicherlich nicht klappt,weinen sie sich doch bei Mama aus.
Hoffe dass es Gerechtigkeit gibt und der nur noch Bobbycar auf einem abgesperrten Hof fahren darf und nie mehr einen Führerschein besitzt.
Die Stellen sind ja bekannt. Nagelbretter kosten nicht die Welt:connie-boy-cleanglasses:
 
Oben