Gsxs 1000f, wer ist schonmal....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6608
  • Erstellt am

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Fahr höher als 2.500 Runden oder niedriger. Aber ehrlich gesagt, nach einem Jahr juckt es mich persönlich nicht mehr. Manchmal macht es sich mehr bemerkmar, manchmal weniger, ich nehme es einfach nicht mehr wahr. Fahr mittlerweile in der Stadt auch im 1, 2, und 3. Gang nicht im 5. oder 6. wie früher :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Mensch das Geruckel haben nur wenigebund es gibt bereits mehrere Abhilfen von 0 bis 20 Euro für die Sensiblen.

Wenn noch einer ruckeln schreibt, steinigen wir ihn.

 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Herrlich hier wird schon wieder nur über das mal vorhandene und mal nicht wahrnehmbare KFR geschrieben wird.
Eigentlich finde Ich es sehr positiv.
Den anscheinend scheint die GSX-S ja sonst ein Problem freies Moped zu sein. Den das KFR Thema ist das einzige was aus dem Hut gezaubert wird wenn man über Probleme der GSX-S schreibt.
Da haben es andere Moped Foren schon schwerer, Ducati, BMW und Co, scheinen da deutlich anfälliger zu sein.
Ein Grund mehr sich ein GSX-S zu kaufen :0307-yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Dieses KFR, gibt es das nur bei der F Version oder auch bei der Naked?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
bis auf die Verkleidungen sind beide identisch, darfst dir die Frage selbst beantworten
 

Denn1s

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-S1000F
Da hier ja diverse andere Mopeds zum Vergleich herangezogen werden möchte ich mit euch einen Bericht von einem Kumpel teilen. Der fährt aktuell eine Z1000 und hat sich gestern die Tuono für einen Tag geliehen.

Nach 200 kilometern heute kann ich nur sagen..
So beim rausbeschleunigen aus den spitzkehren,zwischen 2 und 5 tsd.umdrehungen fehlt ihr etwas der punsch.da ist die z flotter!hab da aber was von nem anderen mapping gelesen was man aufspielen koennte.kann man also in den griff kriegen.
so langsames mitschwimmen in der stadt mag sie gar nicht.hast immer das gefuehl der motor laeuft etwas unrund.ab 5 tsd umdrehungen geht natuerlich richtig die post ab.0 auf 200 in 8,2 sekunden stand irgendwo...der sound macht suechtig.die hatte auch noch den akrapovic fuer 2000 Euro drauf...Hammer.der hat zwischendurch auch mal richtig schoen laut geknallt.Aber untenrumm ganz laufruhig das Moped dank den drosselklappen und euro 4
Quickschifter ist Mega funktioniert aber nicht ueber alle drehzahlen ohne zu kuppeln.
Schluckt natuerlich richtig viel.hab die glaub ich so um die 10,11 liter gefahren auf 100 kilometern...der lenker koennte auch noch bisschen breiter sein.bins ja so gewohnt...wenn, dann wuerd ne rr in frage kommen mit ganz wenig kilometern.und das heck umbauen auf factory.dann noch ne andere farbe und zwar mambagruen von porsche.und noch paar andere sachen...so wuerd ich mir das ungefaehr vorstellen...

Da sieht man mal, dass selbst eine Tuono nicht perfekt ist.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Schöner Erfahrungsbericht. ;) Ja die EU4 ist schon ein Fluch für uns Mopedfahrer.
Wenn man sich mal vor Augen führt wie die Motoren der K5 K7 laufen. Da kann man dann sehen wo die Entwicklung hinführt.
 
Oben