Gsxs umlackieren? Eure Meinung

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Moin Leute.
Ich habe mal ein gutes altes Program wieder mal rausgeholt und mal meine gsxs bearbeitet.
Nun wollte ich mal nach eurer Meinung Fragen,was ihr von den Farben so haltet.
Es soll ein orange und ein Nato grün sein. Wobei die Farben in original Lack noch etwas abweichen werden.
Welche Teile würdet ihr anders lackieren?Oder welche farbkomination sieht noch gut aus?
Ich überlege mein Bike evtl so die nächsten Wochen zu lackieren.
Eure Meinungen interessieren mich.
Fals wer sein Bike evtl auch mal umlackieren möchte....dann könnte ich es euch bearbeiten. Dann solltet ihr mir bitte die raltöne zukommen lassen.
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Hier mal das Vorhaben.
 

Anhänge

  • 20200113_192913.jpg
    20200113_192913.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 152

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Hmm...Ich würd mir erstmal ein gescheites Bild wünschen, das Abfotografieren vom Bildschirm irritiert mich irgendwie :D
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich würde ja ein käfergrün mit den schimmernden Farben geil finden. Mein ernst.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Danke! Also sie schaut nicht schlecht aus würd ich mal sagen...Vielleicht hinten etwas weniger orange und dafür die Zacken am Tank in orange und an der Maske unten auch und die Maske oben dann grün...
 

tonyplayer85

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Finde zumindest die Zacken am Tank könnten auch Orange werden, vorne an der Maske vielleicht nichts. Mit welchem Programm kann man das denn machen ?
 

Sveen

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S
Farbe
Blau
Das Orange ist mir zu arg. Auch die unterschiedlichen Felgen wären nicht meins. Ich finde die zwei Farben auf der Felge vorn passen gut zusammen. Vielleicht kannst du damit ein paar Konturen nachziehen... Eventuell dann aber zu military
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Finde zumindest die Zacken am Tank könnten auch Orange werden, vorne an der Maske vielleicht nichts. Mit welchem Programm kann man das denn machen ?
Das ist ein Program für Maler. Damit fotografiert man normalerweise Objekte die neu gestaltet werden sollen und kann Tapeten, Farben,putze, etc einfügen und dem Kunden schon das fertige Objekt zeigen. Das kostet auch' n paar tausend Euro...
 

tonyplayer85

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Das ist ein Program für Maler. Damit fotografiert man normalerweise Objekte die neu gestaltet werden sollen und kann Tapeten, Farben,putze, etc einfügen und dem Kunden schon das fertige Objekt zeigen. Das kostet auch' n paar tausend Euro...
Ach schade. Hätte auch mal gerne gespielt, wollte meiner Mattschwarzen auch bisschen Farbe, bzw. Folie verpassen :)
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Das grün sieht sehr gut aus aber das orange würde ich in schwarz-glanz machen. Gibt einen leichten Bad-ass Effekt :neo-2:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich bin ja eher der Schwarz Typ. Aber wenn ich meine Umlakieren würde dann würde ich sie im Rizla Design ( siehe K7 Rizla Edition) fertig machen. Diese Signalfarben sind nicht mein Geschmack.
 

Biker98

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
25
Ort
89358 Kammeltal
Bike
Yamaha R1 RN65; Triumph Street Triple 675
Also ich find das Grün ist der Hammer!
Allerdings find ich das orange nicht so gelungen... Das orange als Akzent (zum Beispiel das Suzukilogo) find ich geil - das ganze Heck aber wirklich to much...
Vllt kannst du ja das orange noch als "Felgenrandaufkleber" reinmachen und noch ein orangenen Akzent am Heck durch irgendeinen Schriftzug etc?
 
Oben