GSXs750 Erstkontakt

scharly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
65
Ort
Stmk./ Vlbg.
Bike
andere
kam überraschend und ich wurde überrascht :) ,..
durfte im herbst die gsr750 einer freundin fahren und war wirklich überrascht über die handlichkeit und die laufruhe des motors,..
muss dazu sagen ich komm aus dem einzylinder lager , deshalb vermutete ich anfangs, das der motor gar nicht an wäre :)
war dann aber ne super ausfahrt mit dem teil,....
schöne klangkulisse, unten rum sanft und sehr ruhig zu bewegen und oben raus ging auch schön was weiter :cool:
fahrwerk für meine begriffe (landstrasse) schön transparent und satt.
bremsen nicht schlecht , aber etwas zahm ( beläge wechseln ? ) ,....
die schräglagenfreiheit liese sich durch montage eines anderen auspuffs noch erweitern, der schleifte nämlich schon nach den ersten 30 kilometern am asphalt ,.
was aber für die gsr spricht .... sehr kurze eingewöhnungszeit und sicherheit- vertrauen schaffende strassenlage !
alles in allem ein auch optisch und akustisch schönes motorrad zum vernünftigen preis, das evtl. dieses jahr noch zugang zu meinem fuhrpark finden wird ,..
mal sehn ...vielleicht sogar die neue ? 17er ? :D lg. charly
anbei fotos von der jungfernfahrt ...
ps: sorry ,.in der überschrift hab ich gsx geschrieben :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo und herzlich willkommen, na das liest sich doch begeistert.
 
Oben