Hält Folie die Sonne aus ?

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Liebe Suzi Gemeinde
Ich möchte mein Heck Folieren , da es etwas verkratzt ist . nun ist meine Frage , da ich ziemlich jeden Tag unterwegs bin , macht es dem folierten Teil nix aus , wenn das Moped den ganzen Tag drausen steht ( also in der Sonne evl. bei 30 Grad ! ) Sollte man das Moped lieber abdecken !?? Ansonsten bliebe ja noch die Option des lackierens , aber Folie sieht halt schicker aus:D
Vielen Dank erstmal an alle Antworten- und tut mich nich gleich wieder lynchen , wenn das Thema schon mal war oder ich in der falschen Rubrik bin :heul: Danke susi007
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kommt auf die qualität der folie an. wirkliche car wrapping folie von 3M usw. is dafür da sowas mitzumachen. billige ausm ebay is fraglich
 

bouja

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Krefeld
Bike
gsr_600
Das ist nicht so ganz richtig, wenn man strukturfolie wählt kann man eine menge Kaschieren. Habe bei meinem GTI die Motorhaube in Carbon foliieren lassen weil ich jeden tag 100 km Autobahn fahre. die 2-3 Steinschläge die schon drin waren sind jetzt praktisch nicht mehr zu sehen.
 
Oben