H-MT : 20-22.Februar

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Von Freitag den 20.Februar bis Sonntag den 22.Februar sind die Hamburger Motorradtage.

Will da wer hin?
Vielleicht ein GSR-Forums-Gruppenausflug?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wir wollen auf jedenfall hin!!![emoji6] [emoji6] [emoji106] ( für uns kommt nur samstag in frage, da ich ja Freitag erst hochkomme und Sonntag wieder runter muss.....)

wann ist endlich wieder sommer??!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Schade das es die BMT nich mehr gibt :( HH is mir etwas zu weit.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750

Snake0531

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Braunschweig
Bike
gsr_750
Werde wohl samstags mit meiner Freundin die Messe besuchen. Natürlich kann man sich gerne dort auf ne Bratwurst oder so treffen ;-)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Bin wohl Freitag gleich dort. Wir hatten uns die Jahre auch schon einmal dort getroffen. Ist aber recht schwierig zusammen zu bleiben bei zu vielen Leuten :rolleyes:....meistens haben wir uns schon nach 10 Minuten verloren...:red:
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
.. Ist aber recht schwierig zusammen zu bleiben bei zu vielen Leuten :rolleyes:..
Ne Gruppe von 5-6 Leuten sollte doch wohl zusammenhaltbar sein. Ich war zwar noch nie auf den HMT, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das dort chaotischer ist als auf der Essener Motorshow oder der Berliner Venus ;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also ich werde wohl auch am Samstag da sein...., soweit mein Plan :)

Gestern 1.Mopedtour 2015 gemacht...! :)
Wetter war ja auch geil....ich hätte auch gern ne runde gedreht..... [emoji22] [emoji22]

wann ist endlich wieder sommer??!!
 

Ahoit

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wahlhamburger
Bike
gsr_600
Jupp....! Wetter war richtig geil...,okay...nach 2,5 Stunden waren die Fingerspitzen bisschen klamm und kalt..., aber heiße Tasse Kaffee hat dem gut entgegen gewirkt.....! ;-) Aber extrem viele Sonntagsfahrer unterwegs...., verkaufsoffener Sonntag halt....! :shock:
 

Schneegold

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wilhelmshaven
Bike
gsr_750
Ich komme auch hin wenn nichts dazwischen kommt . Wir wollen zu 4 fahren aber auch Samstags

schönen Gruß aus schlicktown
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Rote Rose in der Brusttasche? :hello:Ne, keine Ahnung. Über da treffen haben wir noch nicht wirklich gesprochen. Ich würde sagen das man sich da sicherlich irgendwo Mittags an ner Fressbude treffen könnte. Nur dazu muss man erstmal wissen wo was steht.. Handy hat wohl heutzutage praktisch jeder in der Hosentasche und Absprachen sind dann ja auch kurzfristig via Forum möglich sobald wir da sind und den ersten Überblick haben.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Am suzukistand an der 1000er [emoji6] [emoji6]

wann ist endlich wieder sommer ?? ;-)
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich werde wohl gleich um neun dort auftauchen und mir dort einen gemütlichen Tag machen... Treffpunkt Suzuki Stand ist wohl gar nicht verkehrt...
 

Snake0531

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Braunschweig
Bike
gsr_750
Auf der HMT-Seite steht:
  • Am Freitag mit Vorzugskarte ermäßigt (erhältlich im Motorrad- und Zubehörhandel): 10 Euro - wo genau gibt es diese Karten? Bundesweit auch bei Polo, Hein Gericke etc? Was genau ist mit Vorzugskarte gemeint?
 
Oben