habe ich etwas verpasst?

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
moin,

nach langem hin und her ist horst hose plötzlich verschwunden, kam es zum eklat oder was war los?

finde auch nichts in den einzelnen foren.

was war los?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.575
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
vlt. hat ihm die Rechtschreibung im Forum nicht gefallen :confused::D
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
sollte das auf mich bezogen sein, halte ich es einfach...... wer fehler findet, darf sie behalten.:D
oder anders..... iss mir wurscht. :cool: ich kann´s(will´s) nicht besser:p:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Auch Horst Hose hat einen freien Willen für sich zu entscheiden, was er tut oder auch nicht. Üblicherweise entstehen Reaktionen und Gegenreaktionen. Darüber zu rätseln macht keinen Sinn. Sinn macht ihn zu fragen. Dann kennt man seine Wahrheit.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hallo,
die frage zielte nur darauf hinaus, ob etwas eskaliert ist oder passiert ist, da ich zwar einige wortgefechte mitgelesen habe,
jedoch nichts gesehen habe, was auf ein "lösch mich" oder "ich bin weg" hindeutet.
bin vorhin über den "gelöschter user" verwundert gewesen, kannte die beiträge und war mir sicher(auch anhand der reaktionen), dass
sie von horst hose waren.

wunderte mich eigentlich nur.
cu
wes-x
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sehr gut erklärt !
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hallo,
gut, wenn´s friedlich ablief. dann kannst du den thead eigendlich dicht machen, danke

cu
wes-x
(um 6:55uhr im forum.....habt ihr keine hobby´s:D. ach ja wetter iss kacke:()
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Um 6:55 war ich schon wieder zu Hause nachdem der Hund im Wald die Rehe aufgescheucht hat :D
 

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
56
Ort
Milano
Gibt es dann Rehruecken mit Cognac sauce und Kloesse.? Dann melde ich mich bei dir sofort an.....:)

Ciao
BABYEVO
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das gibt´s manchmal, ja. Auch alles andere an Wildfleisch :)
 
Oben