Hallöchen aus Sachsen-Anhalt

polonatic

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
37
Ort
Halle Saale
Bike
GSR-750
Farbe
schwarz
Hallo Suzukifans,

jetzt ist ja genügend Zeit vorhanden also stell ich mich mal vor. Ich bin Sten aus Halle an der Saale und bin 33 Jahre alt. Hab mich letztes Jahr im Herbst zur Fahrerlaubnis Klasse A angemeldet und auch schon fast die komplette Theorie weg. Naja da ist jetzt wohl leider was dazwischen gekommen...:0207-crazy: sehr ärgerlich das die Fahrschulen dicht machen mussten. Das Motorrad was ich als Kind schon immer geil fand war die GSX-R 750. Als ich dann von Suzuki die GSX-S 750 gesehen habe. Ein Naked Bike mit leicht abgwandeltem Superbike Motor, einfach GEIL und die soll es auch werden. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr.

Danke für die ganzen Interessanten Beiträge, man liest sich!!!

LG Sten
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Dann hoffe ich für dich, das es bald weiter geht mit dem Führerschein.

Willkommen im Club
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.258
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und später, nach abgelegter, erfolgreicher Prüfung, dann hoffentlich mit dem Moped!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Sten, gute Entscheidung, außer der Beginn des Führerschein machen’s :0207-crazy: aber trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße irgendwann:daumen:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum. Hoffe das du bald deinen Führerschein fertig machen kannst. Gruß aus Poing.
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Herzlich Willkommen, drück dir beide Daumen für den Führerschein:moped:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.914
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hallo und herzlich willkommen
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Herzlich willkommen hier im Forum
 
Oben