Hallo aus Bern

Bero

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
38
Ort
Schweiz
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Hallo liebe Suzuki-Gemeinschaft

Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Fabrikneuen Suzuki GSX-S1000F.

Wie alles begann....Ich war seit Jahren ein zufriedener Yamaha-FZ8 Fahrer, bis ich vor einigen Monaten beschlossen habe, ein Sport-Tourer zu kaufen. Ich hatte zuerst von einem Freund den Tipp einer Kawa SX1000 erhalten. Wie es der Zufall wollte, bin ich per Zufall im Web auf den GSX-S1000F gestossen. Nach unzähligen Berichten und Videos im Netz hatte ich beschlossen, einen Probe zufahren...Nach der Probefahrt wurde mir klar, ich muss diese Maschine haben :) . Als der Verkäufer für meine Yamaha einen unschlagbaren Preis anbot, habe ich zugeschlagen.

Die Maschine isch Fabrikneu und ich möchte Anfang 2020 folgende Umbauten vornehmen:

- neue Auspuffanlage (weiss jedoch noch nicht welches)
- Kurze Nummerschildhalterung
- neue Blinker vo+hi
- neue Rückspiegel
- neue Bremsgriffe
- neue Griffe

Weil die Saison nicht mehr allzu lange dauert, werde ich die Umbauten erst nächstes Jahr vornehmen. Gerne werde ich dazu eure Vorschläge und Erfahrungen in Anspruch nehmen :) ...

Bis dahin gute und freie Fahrt an euch allen...

Grüsse aus dem wunderschönen Bern.

Bero
 

Anhänge

  • Foto Suzuki_1.jpg
    Foto Suzuki_1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen hier!Allzeit gute:karl: Fahrt
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Bero , gute Wahl, genau das Modell bin ich auch im März Probe gefahren und sofort gekauft , aber die Nackte in der schönsten Farbkombi :whistling2: :0307-err:
Wäre die nicht mehr da gewesen, wäre es wahrscheinlich auch genau deine geworden :daumen:
Und ach ja, herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :dance2:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Grüß die Beru, Glückwunsch zum neuen Moped. Du wirst viel Freude mit der Suzi haben.
Viel,Spaß hier im Forum und beim Umbauen. :daumen:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Herzlich Willkommen hier im Forum :wave:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Herzlich willkommen du Berner Sennenhund.... :0307-err:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen bei uns. Grüße aus Berlin :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus und viel Spaß mit deinem Moped :karl: :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Willkommen hier! :bye:
Hier im forum bist du genau richtig, speziell auch was Impressionen und Tips für Umbauten angeht, da spreche ich aus eigener Erfahrung! :0307-err: Und die Winterzeit kann ja dafür genau richtig genutzt werden!:good2:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .

PS. ich hätte da noch Rizoma-Blinker übrig :blush: !
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Mahlzeit und willkommen. Grüße aus Brandenburg
 
Oben