Hallo aus dem Remstal/Schwobaländle

oriax

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
18
Alter
42
Ort
71384 Weinstadt
Bike
GSX 750 S
Farbe
schwarz/rot
Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch mal offiziell vorstellen.
Heiße Marco komme aus dem schönen Weinstadt im Remstal und bin 38 Jahre jung ;-)

Vor ca. 1 Monat habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir mein erstes Moped in Form einer GSX S 750 Bj. 2017 in schwarz/rot gekauft.
Muss dazu sagen das ich momentan noch keinen Führerschein habe aber dieses bis zum Start der neuen Saison erledigt habe ;-) Theorie ist schon eingetütet.

Freue mich auf nette Gespräche und konnte hier auch schon einige Tips aufgreifen, denn bis zur kommenden Saison geht noch viel Zeit ins Land und kann somit einiges gemacht werden;-)

Grüße
Marco
IMG-20191103-WA0008.jpgIMG-20191012-WA0022.jpg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum :daumen:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen und Grüße aus Brandenburg. Viel Spass beim täglichen streicheln der Maschine :D Ich hab meine seit September und dar seit Montag erst offiziel fahren. Ich sage dir, das ist die Hölle, so eine Lady da zu haben und nix mit ihr machen dürfen^^
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Gute Wahl! Pass auf deinen Scheinwerfer auf!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus Marco und viel Spaß mit deinem Moped und hier im Forum :wave:
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:drinks:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Flitzer :bye:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Marco , sehr gute Wahl :love10: genau das Modell war mein Einstieg in die Suzuki Welt:3heiter-daumen:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße.
43146681-CB2C-416D-A818-A0BD8C749CC2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommen aus Niedersachsen und toi-toi-toi für die Praktische. Kannst Dich auf jeden Fall auf die kommende Saison freuen :victory:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Herzlich willkommen du bist. Allseits gute Fahrt und viel Spass im Forum.
Grüsse aus dem Badischen
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped, im Zweifel auf der Terrasse...
 

oriax

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
18
Alter
42
Ort
71384 Weinstadt
Bike
GSX 750 S
Farbe
schwarz/rot
Vielen Dank für die nette Aufnahme!!! Ich denke, hier bin ich gut aufgehoben:0307-yeah:Ja, es wird eine harte Zeit bis ich meine Kleine endlich bewegen kann aber auch das geht vorbei und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Der Spruch ist scheisse wenn man fahren möchte und draußen Regen und 3 Grad sind :0207-crazy:
Es kommt auch wieder Suzuki-Wetter. Müssen wir alle durch wenn wir nicht kurz nach Spanien gehen^^
 
Oben