Hallo aus dem Süden

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Einigen hatte ich beim Mittagessen im August am Bilster Berg erzählt, was ich vorhatte, aber in der großen Runde hier im Forum glaub ich noch nicht.
Kurz und knackig: die tolle GSX-S750 hat mich inzwischen verlassen, stattdessen steht eine MT-09 SP in der Garage.

Das kam so: Probefahrt mit einer gebrauchten GSX-S1000 mit Grinsen und schon ziemlich ausgeprägtem Kaufimpuls beendet.
Daneben stand noch eine MT-09. Warum die nicht auch noch schnell kurz bewegen, wenn ich schon mal da bin? Tja.

Warum? Gute Frage. Weiß nicht genau. Das Moped ist gleichzeitig bequem und gaga und so schön leicht.
Hat auf alle Fälle schön Druck untenrum, der Grund dafür, warum ich mich überhaupt umgesehen habe.

Ich bleibe dem Forum weiter erhalten, Suzuki im Herzen, und den Spaß auf den Forum-Trackdays mit Euch will ich mir sowieso nicht entgehen lassen.

IMG_20191123_160054.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.215
Punkte
113
Ort
Hamburg
Viel Spaß auch damit, weiterhin hier und dann gemeinsam beim Trackday!
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
Oben