Hallo aus dem schönen Berlin

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Willkommen!
Kein Angst, Traktionskontrolle auf zwei und gut! Fahre recht normal, glaube ich, und die TC hat noch nicht geflackert!
Am Anfang eingewöhnen, sich rantasten dann geht die Suzuki ohne Probleme!
Bums hat sie trotzdem!
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Und gegen die besch... Gasannahme hilft der TT. :cool: Helfe dir auch gerne beim Einbau.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Berliner. Du machst es richtig,besser spät als nie. Wen du den Lappen und dein Schätzchen hast bin ich jederzeit für eine Ausfahrt zu haben, wohne im schönen Köpenick und reite eine schwarzrote :)

Gruss Gordenjack

So macht doch ein Forum Spaß :daumen:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Moin !
Wollte mal Eure Meinung zu dieser Maschien hören / lesen . Habe schon drauf gesessen :)
Die EXTRA-LISTE ist schon beeindruckend. Der Preis ist sehr gut. Wenn man den Wert der Anbauteile seperat kaufen würde kommt man da auf 1000 Euro. Leider nicht meine Farbe. Würde gerne eine rot/schwarze haben.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...rationDate=2016-01-01&pageNumber=1&scopeId=MB

PS : Sollte eher sowas werden
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...rationDate=2016-01-01&pageNumber=1&scopeId=MB

gruß marcus
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also wenn ich so die Zubehörliste sehe dann ist da quasi schon jede Menge nützliches verbaut. Der Preis ist auch okay und wenn du @Rossi fragst dann ist die Farbe auch die richtige :D

Wenn der Preis stimmt dann ist die Farbe schon fast schnurtz ;)
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
MOIN MOIN.... UND DER WAHNSINN GEHT WEITER :)
Nach langer Suche und hin und her ist es gestern diese Maschine geworden. Ich habe das Bike in Trollenhagen-Neubrandenburg bei einen Händler erstanden. Ich bin total happy und verliebt......"JA TINA ICH MEINE NATÜRLICH DICH". :tooth:.
Die Maschine ist BJ. 2015 und hat 3361 Klm runter. Sie war ein Vorführer. Der Preis war einfach "heiß" da must ich zu schlagen.
Ich habe dann gleich ein paar sachen mit in Auftrag gegeben. Kurzen Halter hinten, Blinker vorne/hinten und Suszuki Windschild vorne. 1,2,3 Sachen stehen noch auf der "to do Liste" aber das kommt dann später. :daumen:.
Ich bin hin und weg von der Maschine, leider dauert es noch eine Weile sie selber fahren zu können.;)
Meine Theorie habe ich schon vor 3 Wochen bestanden nun muss ich noch die Praxis fertig bekommen dann kann es los gehen.:daumen:
Hier ein paar Bilder von meiner neuen Liebe :heart: ........"JA TINA ICH MEINE NAÜRLICH DICH :laughing1::laughing1::laughing1: :heart:"
 

Anhänge

  • 20180216_172140.jpg
    20180216_172140.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 5
  • 20180216_161413.jpg
    20180216_161413.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 5
  • 20180216_161440.jpg
    20180216_161440.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 3

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Hallo Berliner,
na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike [emoji106].
Das wird dann jetzt ne harte Zeit, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude [emoji3]
Bin auf deine Eindrücke als Anfänger auf der 1000er gespannt, wird ja nen riesen Unterschied zum Fahrschulmoped sein [emoji23][emoji3]
Werde heute oder morgen hoffentlich noch ne kleine Runde drehen können und werde im Chat berichten damit das warten nicht so langweilig wird [emoji3][emoji23][emoji41][emoji6]
Gruss Thorsten

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
@GSXBergi
Danköö :daumen: Ja das stimmt wird eine harte Zeit aber wie Du schon geschrieben hast "Die Vorfreude ist....."
Na dann leg Dich nicht lang heute viel Spasssss wünsche ich Dir:)
Gruß Marcus
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hallo
Glückwunsch zum Bike :daumen:
Dann hoffen wir mal auf einen schnellen Berliner Frühlingsanfang mit schönen Wetter :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Oh ne rot/schwarze :( !
Dann mal all Zeit gute fahrt :daumen:.
 

Gordenjack

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
50
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo Berliner, eine schwarzrote...... beste Farbe bei dem Bike! Ich muss es wissen, denn die hab ick och:)
 
Oben