Hallo aus Herford

Katana

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
13
Bike
GSX1250
Farbe
Blau
Bin Bj.61 fahre schon über 30jahre Moped,anfänge Kreidler Florett,dann Suzuki GSX1100 für 1/4 Meile Rennen fertig gemacht und gefahren,
Suzuki Bandit 1200 meine jetzige ist eine GSX1250 hab ich fertig gemacht ca. 140 PS.
Bin auf der Suche nach was neuem.Entweder den Falken,B-King oder GSX S1000 F. 44051
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
Falls du dich für die "F" entscheiden solltest,dann wärst du schon mal im richtigen Forum :icon-wink:.
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommen hier! :bye:
3 Mal darfst Du raten welche Empfehlungen zum Thema nächstes Bike Du hier bekommst... :victory:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
:3heiter-daumen:Moin und willkommen hier im Forum. Mit der GSX-S machst du jedenfalls nix verkehrt
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
HERZLICH WILLKOMMEN :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:good3:

....der Wanderfalke ist auch nicht schlecht:eusa-pray:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Katana , dem Namen nach hätte ich jetzt gedacht , das sich der erste Katana Fahrer hier anmeldet :eusa-whistle:
aber ansonsten nimm die F , leicht , handlich und schnell genug bei der heutigen Verkehrsdichte :0207-crazy::daumen:
Ansonsten erstmal herzlich willkommen und viel Spass hier und auf der Strasse :daumen:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
herzlich willkommen
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und beim Auswählen der richtigen Nachfolgerin!
 
Oben