Hallo ausm Pott

Maren

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
13
Alter
28
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Hallo,

ich bin Maren, 24 und komme ausm schönen Pott.

Noch fahre ich die GSXS 750 nicht aber ich warte auf die Auslieferung und dann geht es ran was ich ändere (kurzer Kennzeichenhalter, LED Blinker, folieren, etc.) mal schauen was der Geldbeutel und meine kreativität so hergibt.

Freue mich auf den Austausch hier und kann mir vielleicht die ein oder anderen Dinge abgucken.

DLZG.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hallo und herzlich Willkommen :wave:

Diese Warterei ist immer kacke, dafür kann man sich in der Zeit schonmal die Teile zusammenkaufen.
 

Maren

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
13
Alter
28
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Vielen Dank :drinks:

Grundsätzlich richtig ;-) Kennzeichenhalter lass ich direkt in der Werkstatt noch machen und sobald sie da ist muss ich mal gucken wie ich sie foliere aber dafür benötige ich sie vor mir... möchte das blaue weg haben :D

Bei dir ist ja auch wirklich alles aufeinander abgestimmt - sieht sehr sehr stark aus!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.279
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped, beim Fahren sowie beim Umgestalten.
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Hallo Maren und willkommen hier im Forum!! hast du die schwarz7blaue oder die Matte mit blau?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Viel Spaß dann und immer schön Asphalt unter dem Reifen. Grüße aus Unterfranken
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der 3/4.
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :drinks: allzeit gute Fahrt:good2:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Maren , gute Wahl :daumen: und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum und mit der Black Fighter hast du alles richtig gemacht :0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Ein :heart:liches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Möpp und hier im man munkelt ja weltbesten Forum.
Endlich mal wieder mehr Frauenpower:daumen:
 
Oben