Hallo ausm Pott

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.854
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
kleiner Tip: Hol dir Whiteboard tape in deiner Farbe die du auch am Möppi dran haben möchtest und dann probier dich aus! Hab mir auch das Tape gekauft, ist in 5 mm Stärke und ist genug auf der Rolle für wenig Geld. Dann kannst du ja schon sofort sehen ob es dir gefällt oder nicht. Aber ich würde auf jeden Fall noch was dran machen, denn der Schriftzug sieht ein bissle verloren aus so alleine :D
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
@DerQwertz

§ 10 Abs. 7 S. 2 Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV)

“Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.“

Müsste aber eigentlich im Verwarngeld- und nicht im Anzeigenbereich liegen, weiß ich aber grad nicht 100%ig. Bekomme ich aber raus wenn du magst. Du merkst, das Thema ist mir sehr wichtig. :0307-err: Um hier jetzt aber nicht vom Thema abzudriften, schick ich dir das als pn sofern zu interessiert bist.

Aber nur nebenbei: Ob 50 oder nur 45 Grad, das interessiert die Rennleitung dann glaub ich auch nicht mehr. :0307-err: :0207-crazy:

Kann man die beiden Winkel für vorderes- und hinteres Kennzeichen (jeweils 30°) nicht zusammenzählen, dann dürften es doch für das hintere 60° sein:eusa-think: Bitte nicht ernst nehmen:bye:
 

Maren

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
13
Alter
28
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
kleiner Tip: Hol dir Whiteboard tape in deiner Farbe die du auch am Möppi dran haben möchtest und dann probier dich aus! Hab mir auch das Tape gekauft, ist in 5 mm Stärke und ist genug auf der Rolle für wenig Geld. Dann kannst du ja schon sofort sehen ob es dir gefällt oder nicht. Aber ich würde auf jeden Fall noch was dran machen, denn der Schriftzug sieht ein bissle verloren aus so alleine :D

Habe mich schon ausprobiert und habe Vorlagen aber irgendwie bin ich noch nicht komplett zufrieden und daher dachte ich, ich frag einfach mal nach Inspiration. Noch ist der Schriftzug alleine aber ich liebe ihn dennoch :0307-yeah:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sieht gut aus. Is‘ doch schön dezent so. Vielleicht Noch’n Felgendekor in der Farbe, oder nur die Buchstaben bei den Bremssätteln...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Der Verstoß wird übrigens als Verwarngeld mit 10€ geahndet. Nix Anzeige wie hier schon von anderer Stelle geschrieben wurde. :whistling2:
Da ist mir vor lachen grad fast ein Zwanziger aus der Hosentasche gefallen...
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.854
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ach dann drückste einmal die hupe beim partybus und dann kannstn 20er liegen lassen und sagen: stimmt so
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Theoretisch ja. Aber bitte lass mich und meine GoPro dabei sein. Zum Einen würde ich gerne das Gesicht der Kontrolleure sehen und dann deins. Das Hupen wäre nämlich dann auch Vorsatz und mit 20€ kämst du dann auch nicht mehr aus. :0307-err:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Zu matt schwarz passt am besten matt schwarz!
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Und du brauchst unbedingt andere Spiegel...
 

Klaus56

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Ort
Tiefenbach bei Landshut
Bike
GSX-S1000F
Farbe
schwarz/rot
Hallo Maren,
schönes Moped was du da hast.:daumen:
Wenn man dir auf der Straße begegnet würde man kein so hübsches Mädchen unterm Helm vermuten.
Grüße Klaus
 
Oben