Hallo ausm Pott

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Herzlich willkommen im Club der verrückten.:0207-crazy:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

Maren

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
13
Alter
28
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Ein :heart:liches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Möpp und hier im man munkelt ja weltbesten Forum.
Endlich mal wieder mehr Frauenpower:daumen:
Vielen vielen Dank. Bisher habe ich schon einiges gelesen und finde die Tipps hier super.

Ja die Männerdomäne Motorrad fahren aber das macht viel zu sehr Spaß euch das geilste Hobby zu überlassen. ;-)
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Servus und viel Spaß hier und auf deinem neuen Gundam!
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich Willkommen ausm Pott in den Pott...
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Hallo vom Steinhuder Meer. :3heiter-daumen:
Habe auch alle Aufkleber entfernt.
 

Marienade

Forenmitglied
Reaktionen
68
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot weiß
Hallo Maren ... Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrz :3heiter-daumen:
 

Maren

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
13
Alter
28
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hallo aus der nachbarschaft,

langsam aber sicher bekommen wir die mitgliederkarte in unserer gegend gefüllt :drunk:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
:crybaby2:hier gibt es leider nicht soo viele.
dafür habt ihr ein quasi pseudo meer und was auch nicht zu verachten ist, auf dem platten land(wie hier auch) kommst du immer an der tanke an, kannst quasi ewig rollen :0307-err:
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
dafür habt ihr ein quasi pseudo meer und was auch nicht zu verachten ist, auf dem platten land(wie hier auch) kommst du immer an der tanke an, kannst quasi ewig rollen :0307-err:
Fast jeder hier in der Gegend der das Steinhuder Meer kennt,meidet am Wochenende den Tümpel. Ich bin auch nur 2bis 3x im Jahr in der Woche abends da. An den tanken ist auch nicht so viel los. Bzw tanke ich immer zuhause.
 
Oben