Hallo Berliner

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So hier mial meine Vorstufe zum Feintuning vom Termin.

Am 06.02 bin ich aller Vorraussicht nach in Leipzig auf der Moppedmesse :p

Das ist zwar noch net fest aber ins Auge gefasst, aber wir sind schwer am überlegen, da ich dort nen Schlafplatz bekommen kann!

Wir fahren allerdings schon am Samstag hin. Wenn also eine Zeit ab 16 Uhr rauskommt stünde dem von meiner Seite nach nix im Wege! :cool:
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Es kam ja sowieso der Wunsch auf, sich nicht ganz so früh zu treffen. Mein Vorschlag wÄre Sonntag der 6.2. Gegen 17/18uhr im Alberts ( weil es so schön zentral liegt)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Thoryk schrieb:
EY... Dann sind wa ja schon 2 :hurra:

Reicht um als "Treffen" durchzugehen oder? :cool:

Hmmm. Als Treffen wohl schon. Aber werden wir mehr als 6 müssen wir ne Demo anmelden!! :auslachen: :auslachen:

War doch so. Oder?? :?:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
:auslachen:

Was ne geile Idee!!!

Ich würde dann direkt mal beim Senat vorsprechen und ne Demo anmelden.

Für: "Mindestens 18°C und trockene Straßen! DAS GANZE JAHR ÜBER!!!" :lechz:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Thoryk schrieb:
:auslachen:

Was ne geile Idee!!!

Ich würde dann direkt mal beim Senat vorsprechen und ne Demo anmelden.

Für: "Mindestens 18°C und trockene Straßen! DAS GANZE JAHR ÜBER!!!" :lechz:


:sorry: THORYK FOR PRESIDENT !! :sorry:

:lol: :auslachen: :help: Ich kann nicht mehr !!
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
naja...das klingt doch großartig...wir sollten mal durchzählen wer alles kommt: ich mache den anfang: 1 ;)
 

Prometheus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hab heute mal wieder hier einen Blick reingeworfen. Ich bin ebenfalls das WE in Leipzig --> Messebummel - vielleicht sieht man sich <--
Wenn also es später Nachmittag /abend wird, so komm ich gerne auch vorbei. ;)

Gruß
Stefan
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Leider habe ich gerade mal auf den Bereitschaftsplan geguckt und mit Erschrecken festgestellt das ich das Wochenende mit der Rufbereitschaft dran bin :shock:

Damit fällt Leipzig für mich leider flach... :cry:

Aber auf der anderen Seite bin ich damit natürlich zeitlich nun absolut flexibel!!! ;)

Ich beantrage nichts desto trotz hiermit das wir uns auf ne Uhrzeit einigen bis zum; na sagen wir mal; 30.01.2011???

Muss ja alles sein Ordnung haben und die Beantragung unserer "Demo für 18°C und trockene Straßen; das ganze Jahr über!!!" wird sicher ne Woche Beamtenzeit in Anspruch nehmen!!! :auslachen:
 
Oben