Ohne_Limit_xp
Forenmitglied
Servus Miteinander,
ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Stefan, bin 44 Jahre und komme aus der Nähe von Kassel. Ich habe mir eine GSX-S1000 geholt die mehr Probleme macht als ich gedacht hätte. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Die Werkstätten in meiner Nähe sind irgendwie alle damit überfordert.
Kurze Zusammenfassung:
Bj.09/2015
Km-Laufleistung: 4856km
Airbox geändert, Alu Trichter
Mapping geändert
Kettenräder 16/46
Problem:
Leistung wie im Notlauf Programm ca.60% Keine Fehler hinterlegt. -C00
Ruckelt zwischen 7 und 8000U/min
Meine Frage:
Vergleicht das 64-Bit Steuergerät die Motordrehzahl mit der Raddrehzahl bzw. Geschwindigkeit über die ABS Sensoren?
Kann durch die geänderte Übersetzung ein Wert aus der Toleranz sein?
Wenn das so ist, weiß jemand ob man das Programmieren kann?
Ich weiß, fragen über fragen aber ich kenn mich da echt zu wenig aus.
ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Stefan, bin 44 Jahre und komme aus der Nähe von Kassel. Ich habe mir eine GSX-S1000 geholt die mehr Probleme macht als ich gedacht hätte. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Die Werkstätten in meiner Nähe sind irgendwie alle damit überfordert.
Kurze Zusammenfassung:
Bj.09/2015
Km-Laufleistung: 4856km
Airbox geändert, Alu Trichter
Mapping geändert
Kettenräder 16/46
Problem:
Leistung wie im Notlauf Programm ca.60% Keine Fehler hinterlegt. -C00
Ruckelt zwischen 7 und 8000U/min
Meine Frage:
Vergleicht das 64-Bit Steuergerät die Motordrehzahl mit der Raddrehzahl bzw. Geschwindigkeit über die ABS Sensoren?
Kann durch die geänderte Übersetzung ein Wert aus der Toleranz sein?
Wenn das so ist, weiß jemand ob man das Programmieren kann?
Ich weiß, fragen über fragen aber ich kenn mich da echt zu wenig aus.