Hallo Leute aus dem Burgenland

BastiCH.

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
50
Bike
GSX-S1000
Farbe
matt
Basti 46 Kfz-Technik
Eisenstadt Umgebung
hab eine gsxs1000 Totalschaden :(
und ne Ktm950smr original
Hobbys bis noch vor kurzem Motorrad fahren
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Hi Basti, hab schon gelesen was dir passiert ist, echte scheisse, bin schon gespannt auf die Untersuchung des Sachverständigen. Trotzdem willkommen und alles gute.
 

BastiCH.

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
50
Bike
GSX-S1000
Farbe
matt
um das kaputte Motorrad geht es eigentlich gar nicht.( ist wirklich schade drum).
würde ich nicht auf Fehlersuche sein, mich nicht auskennen, wäre der Fall abgeschlossen.
Kaskoversicherung kein Thema.
und ein anderer hat halt nicht so viel Glück. ( und schlägt richtig ein , " e klar der war zu schnell oder fahrfehler , alles zerissen Ende).

dachte mir ich kauf mir ne Gebrauchte , bekam aber gleichzeitig zweifel.
Weil hier manche wirklich mit dem Bremspunkt /Druck oder -Weg nicht zufrieden sind -bzw Probleme haben.
Und ich bei mir keinen Fehler sah.

manche Teile sind ja von aussen nicht beschädigt (Ersatzteile für meine Gebrauchte vielleicht.)
oder besser: ich verkauf die Teile (wenn ich ein Noob wäre). und der andere baut sich die ein.
pfffffff. darf gar nicht nachdenken....

möchte auch wirklich den Sachverständigen abwarten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum und Hauptsache du bist glimpflich bei der Sache weggekommen.
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
herzlich Willkommen
 
Oben