Hallo zusammen

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Herzlich Willkommen, juhuuu endlich mal wieder was neues weibliches, was uns hier in der großen Männerrunde unterstützt.
Viel Spaß und viel viel Vergnügen hier.
 

Michi85

Neu an Board
Reaktionen
23
Punkte
3
Alter
39
Bike
Suzuki
Farbe
Weiß
Huhu, . Ja bin auch gespannt was mich hier so erwartet. Ich bin ja noch Motorradfahrfrischling.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Guest
Hey Michaela, bin auch grad rein hier. Toll, dass du Moped fährst, Grad Führerschein gemacht? Wieso grade jetzt?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Servuß Michaela..

Willkommen hier im Forum, wenn du Fragen hast wird dir hier geholfen..

Find ich toll das die "Jungen" Mitmenschen wieder/auch Spaß am Biken haben..

Stark das du dir als erstes Bike gleich ein
dickes Nakedbike geholt hast..
Fährst du die schon Offen, also nicht Gedrosselt..
...


Wůnsch dir viel & lange Spaß mit deiner neuen
Wegbegleiterin..
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen..

Grűße aus Műnchen..
.
 

Michi85

Neu an Board
Reaktionen
23
Punkte
3
Alter
39
Bike
Suzuki
Farbe
Weiß
Hey, ja Mopped fahren fühlt sich so nach Freiheit an. :). Ich habe gerade erst den Schein gemacht. Ich wollte eigentlich schon immer den Führerschein machen, aber hab es nie durchgezogen. Jetzt hab ich ihn endlich und bin mega Happy
 

Michi85

Neu an Board
Reaktionen
23
Punkte
3
Alter
39
Bike
Suzuki
Farbe
Weiß
Servuß Michaela..

Willkommen hier im Forum, wenn du Fragen hast wird dir hier geholfen..

Find ich toll das die "Jungen" Mitmenschen wieder/auch Spaß am Biken haben..

Stark das du dir als erstes Bike gleich ein
dickes Nakedbike geholt hast..
Fährst du die schon Offen, also nicht Gedrosselt..
...


Wůnsch dir viel & lange Spaß mit deiner neuen
Wegbegleiterin..
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen..

Grűße aus Műnchen..
.
Vielen lieben Dank, für deine Worte. :). Ja ich fahre offen. Ist noch ein bisschen ungewohnt auf einmal soviel PS zu haben.:). Das Fahrschulbike hatte ja nur 70. Aber es macht super viel Spaß.

Liebe Grüße aus Lippstadt
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum und mit Deinem Bike :bye:
 

Biker07

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Bike
GSX 1000s AL8
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen.......
Schöne Grüße aus dem Sauerland....
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Moin Michi,

schönes Moped, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

...und was noch viel wichtiger ist, es ist ein optimales Einsteigermoped.:good2:

Später darf's dann vielleicht etwas mehr sein...muss aber nicht. Etwas Literatur ist wichtiger, neben dem Fahren, Fahren, Fahren.:gamer4:

...und immer erst Anhalten, dann Absteigen.

Viel Erfolg
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Herzlichen willkommen hier.
Lippstadt ist gut fahre auch viel in NRW rum gerade die Ecke zwischen Oberweser in Hessen bis unterhalb von Lippstadt ist Klasse.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Frauen + Moped sind vom Grund auf schonmal besser wie ohne.

Gute Entscheidung und immer schön vorausschauend fahren.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Herzlich willkommen hier.
Und einen lieben Gruß aus Warburg,auch nicht weit weg von dir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Guest
...leicht zu händeln.
Nun ja stimmt. Es ist sehr neutrakes verhalten. Böse stimmen meinen "charakterlos". Gibt aber auch viele die meinen, dass rs gerade kein anfängermoped ist weil man fahren können muss, damit man das bike richtig fahren kann. Daher auch 40+ customer grp.
 
Oben