Hallo zusammen

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Frau die Moped fährt ist besser als Frau die kein Moped fährt:declare:
 

Michi85

Neu an Board
Reaktionen
23
Punkte
3
Alter
39
Bike
Suzuki
Farbe
Weiß
Moin Michi,

schönes Moped, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

...und was noch viel wichtiger ist, es ist ein optimales Einsteigermoped.:good2:

Später darf's dann vielleicht etwas mehr sein...muss aber nicht. Etwas Literatur ist wichtiger, neben dem Fahren, Fahren, Fahren.:gamer4:

...und immer erst Anhalten, dann Absteigen.

Viel Erfolg
Moin Manitu,
danke für deine Nachricht. Ja das ist ein sehr schönes Mopped. Ob es jetzt für Einsteiger geeignet ist, weiß ich nicht. Da gehen die Meinungen wohl auseinander.:0307-err: Ich komme super mit ihr klar und das allerwichtigste ich stehe mit beiden Beinen komplett auf den Boden.

Erstmal ganz viel Fahrerfahrung sammeln. Ob es dann später noch ein anderes Mopped wird mal sehen. :bye:
 

Biker07

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Bike
GSX 1000s AL8
Farbe
Weiß
Oh Sauerland :daumen:. Das ist ja fast bei mir um die Ecke. Wo kommst du denn her? Lg:bye:
Moin.......aus der nähe von Winterberg:daumen: das sind ca.30min bis Lippstadt aber ist dir bestimmt bekannt :0307-err:
Wo drehst du deine Runden? Lg
 

Michi85

Neu an Board
Reaktionen
23
Punkte
3
Alter
39
Bike
Suzuki
Farbe
Weiß
Moin.......aus der nähe von Winterberg:daumen: das sind ca.30min bis Lippstadt aber ist dir bestimmt bekannt :0307-err:
Wo drehst du deine Runden? Lg
Guten Morgen, ahh Winterberg kenne ich :daumen:. Ich bewege mich momentan nur im kleinen Umkreis von Lippstadt um ein wenig Fahrerfahrung zu bekommen:karl:. Also nix wildes. Lg
 

Biker07

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Bike
GSX 1000s AL8
Farbe
Weiß
Meld dich einfach wenn du mal Bock auf Sauerland hast. :victory: Lg
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
❤️ lich willkommen bei den verrückten:0307-yeah:
Und egal wie viel Erfahrung du hast, fahr immer so, dass du dich dabei gut und sicher fühlst!
Mach ich auch so.. eigentlich bräuchte ich nur einen Zylinder..:0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus Michi :wave:
Viel Spaß mit deiner Suzi :karl::daumen:
 
Oben