Hallo zusammen

pumbaa

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
13
Alter
31
Bike
GSX S 1000 2018
Farbe
Blackfighter
Hallo,

ich bin der Timo oder auch Pumbaa. Bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus nähe Frankfurt.
Seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer einer neuen Blackfighter 2018, welche wohl ein Jahr dort auf mich gewartet hat. Ich hoffe das alles wie geplant läuft und
ich sie am Wochenende abholen kann. Sie ist mein erstes Nakedbike. Vorher bin ich verschiedene Harleys gefahren, wie Streetbob, Fatboy oder Streetglide.
Einer der ausschlaggebenden Punkte, warum es die GSX-S wurde, war auch dieses Forum. Der Beitrag über die Gesamtzufriedenheit (Link) spricht ja klare bände.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf dem Feldberg hier.

Liebe Grüße
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin aus dem Norden. Du hast auch gleich die schönste Farbe von allen ausgewählt :daumen:
Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Schwarzen Granate
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen und viel Spaß mit uns :0307-err: Glückwunsch zum Bike. :3heiter-daumen:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
:welcome: im "wahrscheinlich besten Forum der Menschheitsgeschichte" und Glückwunsch zur Blackfighter
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :drunk:! allzeit gute Fahrt:karl:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Tobi , krasse Umstellung :daumen: Viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.278
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped!
Hoffentlich hast Du dich, in Bezug auf die Motorräder zuvor, nicht 'verkauft'...
Sie ist so ganz anders als das Vorhergehende.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hallo und willkommen :wave:
 

pumbaa

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
13
Alter
31
Bike
GSX S 1000 2018
Farbe
Blackfighter
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped!
Hoffentlich hast Du dich, in Bezug auf die Motorräder zuvor, nicht 'verkauft'...
Sie ist so ganz anders als das Vorhergehende.
Also hab sie heute geholt und kann defintiv sagen das es richtig war. Einfach toll die ersten 250km. Würde am liebsten drauf schlafen^^
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommen aus Niedersachsen und Gratulation. Schön, dass der Umstieg scheinbar richtig war :daumen:
 
Oben