Hamburg/Berlin-Treffen

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Berliner und Hamburger,

was haltet ihr mal von einem gemeinsamen Kennenlernen? Man könnte sich ja irgendwo in der Mitte mal treffen oder nen netten Treffpunkt ausmachen. Vielleicht an der Müritz?! Wäre schön, wenn sich ein paar Leute melden würden.

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
1 A Idee... :prost:

gefällt mir wirklich gut...
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Wenns zeitlich passt bin ich gern dabei!!!

Wollt mich eh mal mit nem Kumpel aus Leck treffen irendwo! :bravo:
 

Schnitti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

möchte gerne mit machen,

Die ungefähr Mitte bei mir wäre Schwerin.

wohne an der Ostsee

euer Schnitti :wink:
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
In der Zeit hab ich Urlaub und wollte eh ein paar längere Touren machen, wär also rein theoretisch mit dabei.


Gruß Pepper
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Kennt jemand von den "Berlinern" nen guten Treffpunkt?? Vielleicht Plau am See oder an der Müritz??
 

rezus_360

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ja 7.mai passt gut. So wäre nicht so toll. Mo ja wieder knechten gehen :fuck:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...dann lasst uns doch den 7. Mai mal ins Visier nehmen. Treffpunkt alle zusammen (den wir ja noch klären müssten) so gegen Mittag (12-13 Uhr). Abfahrt HH zwischen 9-10 Uhr. Fang auch mal an mit ner Liste:

1. Olli (GSR69)
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Also... ;) .:

1. Olli (GSR69)
2. Dennis (Rezus)
3. Christian (floyd)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Ronn,

rühr mal die Werbetrommel fürs Berlin-Hamburg treffen...in Berlin. Ich rühre hier weiter... ;)
 
Oben