Handbuch

Coldpoison

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Hi Zusammen,

nachdem ich mir vor wenigen Wochen eine GSR 750 gekauft habe bin ich nun auf der Suche nach einer Reparaturanleitung da ich den Service und kleinere Umbauten wie bei meiner letzten Maschine selber machen möchte. Leider scheint es für die GSR 750 nur das doch ziemlich teure Werkstatthandbuch auf CD zu geben. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Coldpoison,
tja, leider gibt es für weniger oft gebaute (Nischen-)Modelle keine Universalreparaturanleitung,
wie z.B. vom Büchli-Verlag, oder "Wie mach ich`s mir selbst/Jetzt helf ich mir selbst".. ;)

Wobei das bei der GSR (alle Modelle bzw.GSX-S, so heißt die GSR ja allg.in ander`n Länder`n) eigtl.
längst überfällig ist..

Hab ja keinen Plan, was du gern selber machen würdest, aber dann bleibt dir nur der
Griff zum orig. Werkstatthandbuch von Suzi übrig.. :dontknow:

Für den Service & kleinere Umbauten, wie du schreibst, brauchste ja nur z.B.
die entspr. Anzugsdrehmomente für Schrauben, das findest du alles hier im
Forum, mit entspr. Suche (SuFu)..

Viel Spaß beim Basteln & Schrauben..
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Bevor hier die entsprechenden links wieder auftauchen....
Denkt an die Urheberrechte, besonders was das Werkstatthandbuch betrifft und die Forumsregeln.
http://www.gsr-forum.net/showthread.php?18-Urheberrechte-nicht-verletzen!

Es gib, so wie doc schon sagt kein "wie helfe ich mir selbst" für die Gsr 750.
Schau mal bei Louis, die haben so ein Buch mit allgemeinen Schraubertipps herausgebracht, vielleicht hilft dir das.
 

Coldpoison

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Schade, aber vielen Dank für eure Beiträge. Ich fand das bei meiner alten Maschine einfach praktisch alles in einem Buch zu haben bzw. beim auseinander bauen auch schnell zu sehen welche Schrauben das sind ohne ewig suchen zu müssen.
 
Oben