Handprotectoren

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Bin gerade auf ebay über handprotectoren für unsere kleine gestolpert. Finde das eine nützliche Sache Vorallem im Frühjahr und im Herbst. Hat jemand welche montiert? Wenn ja welche? Und bitte ein Foto. Oder kann jemand das mit fotoshop machen?

greeetz Phil
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Unter Handprotektor verstehe ich eher diese Plastikdinger die an den Lenker kommen (siehe MotoCrossfraktion...)
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
LOL - Lenkerstulpen - damit fahren die in China überall rum (feuchte Regionen / Süden).

Ne - er meint sicher sowas hier: https://www.louis.de/artikel/sw-motech-handprotektoren/10022383

Also als ich letzte Tour einige Zeit im Regen gefahren bin, habe ich mir auch welche gewünscht.
Bei kalter Luft oder Regen für längere Strecke sicher gut. Im Sommer m.E. auch nicht weiter schlimm!

Wenn die optisch passen (habe noch keine an der GSR gesehen) wär's echt ne schöne Sache.

Ich würde wohl auch bei Zeiten zuschlagen - wenn's nicht sche... aussieht - nützlich finde ich die Teile schon.

Greetz
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Jo genau die von Enemy. Solche wie bei Endzeitstimmung drauf sind. Könnte ganz gut aussehen denke ich. So wie bei der mt09 streetrally zB. Ich weiß bei diesem Modell ist mehr anders. Bei Regen fahre ich ja normal nicht ;) aber ab und zu erwischt es einen. In den Bergen ist's auch nicht schlecht als alternative zu heizgriffen.

greeetz Phil
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Halte mich mal auf dem Laufenden was es so gibt.

100 EUR ist mir derzeit zu viel. Ich finde die Konstruktion aber besser (solider), die zusätzlich an den Lenkerenden befestigt wird.
Fraglich ist denn aber, was mit den Lenkernenden (Gewicht?) passiert. :dontknow:

Greetz
 
Oben