Handschutz, Windschutz

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Für die GSX-S ist das nix. Sowas kann man an eine Reisenduro oder Supermoto dran bauen. Aber doch nicht an einen leckeren Streetfighter
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Veto, ich hab die dran. In der kühlen Jahreszeit und auch im Regen IMG_20161113_143105529_HDR.jpg sehr zu empfehlen. Haben beim Sturz sogar einiges an schaden abgehalten. Und, hab sie wieder dranne
 

Krusty

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
34
Bike
Gsx-s 1000
Hallo Jörch, hast du sein ein Bild aus der entfernung auch noch von vorn oder schräg vorn?

@Freak69 ja das ist ja die Frage obs dann zu "crossig" aussieht oder nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da kann man ja dann gar keine Lenkerendenspiegel mehr dranmachen:-/
Es hat bestimmt Vorteile. Aber in meinem Fall ist das nüscht. Schönwetter und KEIN Regen :upps:
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Du kannst doch bei einer mehrtägigen Tour den Regen nicht ausschließen.
 

Krusty

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
34
Bike
Gsx-s 1000
Ok vielen Dank für die vielen Bilder. Die fallen am Moped viel grösser aus als ich dachte!

Btw: nette Bremshebel
 

Krusty

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
34
Bike
Gsx-s 1000
Jaa das stimmt. :D ich denke ich werde sie nicht verbauen. Ist zu auffällig. Voelleicht siehts anders aus wenn das Moped komplett schwarz ist. Mir ist aber auch das Windschild too much. Eventuell ist es auch die Verbindung von beidem was mir nicht so passt. Egal ist ja geschmackssache.

Jedenfalls 1000 dank für die Bilder nochmal!!
 
Oben