Handyhalterung

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.315
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich weiß, dass hier sehr viele von SP Connect begeistert sind.
Ich selbst hab eine Lösung gefunden, die für mich aus vielerlei Hinsicht die beste Möglichkeit bietet:

44928

Die Halterung stammt von Ullermoto.
Kaufgrund war für mich:
  • schnell und werkzeuglos komplett anbaubar und wieder entfernbar
  • nicht zu teuer (kam knapp 20 Euro)
  • hält sicher
  • vmax-tauglich
  • passt sowohl beim Diensthandy als auch beim Privathandy
Was ich außerdem noch ganz gut finde ist, dass das ein Einzelunternehmer aus NRW ist. Er hat das Teil entwickelt, weil er es selbst benötigt hat. Hab mich mit ihm auf der Motorräder Dortmund lange unterhalten.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
AEMIAO Handyhalterung Fahrrad Universal Motorrad Handyhalter Wasserdichte Fahrrad Radsport Lenkertasche - 360 Grad Drehbar für 5,3-6,2 Zoll Smartphone, Navi, GPS Andere Geräte, Schwarz AEMIAO Handyhalterung Fahrrad Universal Motorrad: Amazon.de: Elektronik

Immernoch sehr zufrieden. Hab 2 davon einmal mit hülle und einmal mit klemme.
Wobei ich ohne Hülle immer doof finde...keine Lust die fliegen vom Telefon zu kratzen.
 

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
Ich weiß, dass hier sehr viele von SP Connect begeistert sind.
Ich selbst hab eine Lösung gefunden, die für mich aus vielerlei Hinsicht die beste Möglichkeit bietet:

Anhang anzeigen 44928

Die Halterung stammt von Ullermoto.
Kaufgrund war für mich:
  • schnell und werkzeuglos komplett anbaubar und wieder entfernbar
  • nicht zu teuer (kam knapp 20 Euro)
  • hält sicher
  • vmax-tauglich
  • passt sowohl beim Diensthandy als auch beim Privathandy
Was ich außerdem noch ganz gut finde ist, dass das ein Einzelunternehmer aus NRW ist. Er hat das Teil entwickelt, weil er es selbst benötigt hat. Hab mich mit ihm auf der Motorräder Dortmund lange unterhalten.
Aber das laden während der Fahrt funktioniert damit nicht,oder? Hast da ja nur einen Reißverschluss.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich weiß, dass hier sehr viele von SP Connect begeistert sind.
Ich selbst hab eine Lösung gefunden, die für mich aus vielerlei Hinsicht die beste Möglichkeit bietet:

Anhang anzeigen 44928

Die Halterung stammt von Ullermoto.
Kaufgrund war für mich:
  • schnell und werkzeuglos komplett anbaubar und wieder entfernbar
  • nicht zu teuer (kam knapp 20 Euro)
  • hält sicher
  • vmax-tauglich
  • passt sowohl beim Diensthandy als auch beim Privathandy
Was ich außerdem noch ganz gut finde ist, dass das ein Einzelunternehmer aus NRW ist. Er hat das Teil entwickelt, weil er es selbst benötigt hat. Hab mich mit ihm auf der Motorräder Dortmund lange unterhalten.
Schaut gut aus! Sitzt sie auch fest? Werde ich mir holen sofern da das S9+ reinpasst.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Es wird nicht reinpassen. Ich hab das S9+.
Handy ist zu lang für die Hülle
Hmm.. meinst du die von SP Connect, oder die von Usher? Also S9+ hat folgende Masse: 158,1 × 73,8 × 8,5 mm und Ullercase Größe L: Länge =160mm Breite =85mm
Dürfte doch hinkommen, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Aber das laden während der Fahrt funktioniert damit nicht,oder? Hast da ja nur einen Reißverschluss.
Ich hab dieselbe Hülle wie roadhirsch, welches vom System ähnlich ist, wie die, die Usher am Moped hat. Laden geht, ich hab dann beide Reißverschlüsse unten wo das Kabel dann in der Mitte zur PowerBank (bald Bordsteckdose - Danke lieber @derda :0307-yeah:) herläuft.
Top Hülle für wenig Geld.
Wobei mir die Ullermoto von Usher noch wertiger ausschaut! :good2:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.315
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich hab im Ullercase meist mein iPhone 7+ drinnen. Durch die beiden Reißverschlüsse kann ich den Stecker an der Seite raus schauen lassen.
Ich mach morgen mal ein paar Bilder und stelle sie hier ein.

Das Teil wird mit zwei Riemen befestigt. Durch die 4 Schrauben der Lenkerbefestigung liegt sie da genau drauf auf. Keine Vibrationen und kein Verrutschen. Die Folie selbst ist touchscreenkompatibel.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab 2 Stück davon. Der blaue für zu haus und Werkstatt weil wegen Bluetoothlautsprecher oder zu haus zum cam. Der schwarze fürs bike. Zack mal eben ran und wieder ab. Kann keiner klauen. Aber die fliegen die da dran sind will ich nicht am Handy. Darum am Moped mit hülle.
20190801_235630.jpg20190801_235709.jpg20190801_235726.jpg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Naja, ich war ja selber von SP Connect begeistert. Aber das Case für das Huawei Mate 20 Pro ist ein Witz!!!!
Ich hab mal den Videovergleich vom S7 und Mate20Pro Case als Video rangehängt..
Anhang anzeigen 44929
Anhang anzeigen 44930
..
Hallo @moto , da wäre ich auch nicht mit zufrieden, hast du schon mal Kontakt mit SP Connect aufgenommen, das kann ja so nicht in deren Sinne sein .
Habe die Halterung ja auch mit einem IPhone XR und nach dem Wechsel zur 1000er( hat auf jeden Fall mehr Vibrationen im Lenker wie die 750er )
hatte ich ja wie Dude die Kamera kaputt , beim Austausch Handy fängt es jetzt wieder an und ich benutze die Halterung auch erstmal nicht , was echt schade ist , weil ansonsten ist die gut . Bin auch am überlegen ob ich mal eine E-Mail schreibe , ob die ne Idee haben zwecks Vibrationsdämpfer :0207-crazy:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich hab die Videos zu denen gesendet, sie schicken mir ein neues Case zu...
Ich halt euch dann auf dem laufenden....
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
@Usher kannst du bitte mal nachschauen/nachmessen ob das Case noch ca 2-3mm Luft in der Länge hat? S9+ dürfte nackt reinpassen, aber ich mag nicht immer das case das ich drauf habe abmachen um es in das Ulle reinzubekommen.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
@Usher , danke für den Tip :daumen: Habe mir die Tasche auch erstmal in L bestellt , bin gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
@roadhirsch. Bist du mit der Halterung zufrieden, hält diese bombenfest beim fahren?
Habe auch diese Halterung aber noch nicht auf dem Motorrad getestet.
Den Handyhalter selber habe ich getestet, der mit den 4 Gummis an den Ecken, echt geiles Teil, hält bombe.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Den mit den gummilaschen kann ich nicht nehmen. Das s9+ ist zu lang.den nutze ich nur zu haus zum klemmen.Aber in der tasche hält das Ding auch bis 260.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Ok. Hätte aber eher gewusst wie die Klemme so hält am Lenker. Rappelte sich irgendwann die Feststellschraube los?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Nein wie gesagt bin damit auch schon lange Tagestouren gefahren und 260kmh. Hält alles
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.315
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Was @Amad3us bezüglich des eventuellen Loserappelns schreibt hab ich auch überlegt damals. Außerdem hatte ich Sorge, dass die Klemme Kratzspuren oder Abdrücke hinterlassen könnte. Dann stieß ich eben auf die Ullermotohülle. Die eventuellen Probleme hab ich hier nicht.
Bezüglich S9+ kann ich sagen:
Das iphone 7+ wird bei mir auch mit Cover in die Tasche gesetzt (auch wenn ich das Cover für das Bild kurz abgenommen habe). Das 7+ ist mit Hülle 161 x 81 und passt rein.

Wenn ich jetzt vergessen hab eine Frage zu beantworten oder bei weiteren Fragen: einfach fragen.

Bilder anbei :gamer1:
 

Anhänge

  • 20190802_224416.jpg
    20190802_224416.jpg
    490,8 KB · Aufrufe: 13
  • 20190802_224435.jpg
    20190802_224435.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 14
  • 20190802_224502.jpg
    20190802_224502.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • 20190802_224550.jpg
    20190802_224550.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 14
  • 20190802_224645.jpg
    20190802_224645.jpg
    672,5 KB · Aufrufe: 15
  • 20190802_224733.jpg
    20190802_224733.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 15
  • 20190802_224806.jpg
    20190802_224806.jpg
    510,1 KB · Aufrufe: 14
  • 20190802_224819.jpg
    20190802_224819.jpg
    562,9 KB · Aufrufe: 11
  • 20190802_224924.jpg
    20190802_224924.jpg
    421,7 KB · Aufrufe: 12
Oben