Handyhalterung

DaniGr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Handyhalterung fürs Motorrad.
Am besten universell und auch stabil/sicher.
Preislich bin ich flexibel, Hauptsache es funktioniert!

Wäre für ein paar Vorschläge dankbar!
 

Maxx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Bike
gsr_750
Ich verwende die Halterung von SP Connect mit passender Handyhülle. Kannst aber auch jede x beliebige Hülle nehmen und den SP Connect Universal Halter aufkleben. Am Lenker habe ich den Bike Mount abgebracht und klipse das Handy mit der Hülle drauf, fertig. Hält super, auch bei 200 auf der Autobahn.
 

mcphisto67

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo. Schließe mich meinem Vorredner an. Hält bombenfest und man kann die Halterung relativ einfach so anbringen, dass man das Handy waagerecht oder senkrecht draufstecken kann. Für die neueren gängigen Handys (z.b. Samsung Galaxy Serie, IPhones) gibt es vorgefertigte Handyhüllen dazu. Ich musste für mein Samsung S5 mini eine separate Hülle kaufen und habe diesen Universal Halter angebracht. Alles top ! Kostet um die 90,00 € meine ich.
 

Smitty

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Bike
gsr_600
Ich kann ein QUAD LOCK System empfehlen. Hatte mir 2014 ein Quad Lock Bike Mount Kit gekauft, Kostenpunkt 50-60.- inklusive Halterung und Case.
Die Handys und somit der Case haben gewechselt, aber die Halterung habe ich immer noch im Einsatz.
Ca. 40 bis 50k hat die Halterung schon mitgemacht, ohne erkennbaren Verschleiß. ;)
Die Befestigung der Halterung habe ich mit zwei Kabelbindern gemacht und damit gabs nie Probleme.
Wenn die Kabelbinder richtig angezogen sind, hält die Halterung bombenfest. :D
 
Oben