Harz Treffen 27.05.17

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hey ihr GSR und GSX-S Liebhaber,
leider bin ich im August nicht im Harz und kann deswegen nicht an dem Treffen teilnehmen. Allerdings bin ich vom 25.05-28.05 im Harz und dachte mir man könnte sich ja am 27.05 in Pullman City treffen. Da ist an diesem Wochenende eh Bike Week und ich denke nichts spricht gegen 2 Meetings in der Region ;)

Ort wäre dann Pullman City Hasselfelde
Datum: 27.05 von 12:00 - 18:00 So im dreh.

Was haltet ihr von der Idee?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Uiii... also eigentlich bin ich ja im August auch im Harz aber so weit weg ist es nun auch nicht von Berlin. Da frage ich direkt mal noch meinen Kumpel ob er auch Bock hat. Klingt gut! Ich meld mich!

Da ist übrigens im letzten Jahr n Leichtflugzeug abgestürzt als wir vorbei gefahren sind. Hab leider nicht 100% raus bekommen wie es ausgegangen ist. Da ist aber auf jeden Fall tierisch was los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ach schade das sind wir in Amsterdam auf der Tattoo Convention.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
schade schade... an dem Tag bin ich ich mit meiner Frau in Leipzig bei Depeche Mode, sonst wär ich gern dabeigewesen.
Wünsch dir (euch) viel Spass bei uns im Harz!

Gruß Mike
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Heyo,

wir (Laura & Ich) sind an dem Wochenende auf jeden Fall im Harz - Hasselfelde.
Sollte das Wetter passen, sind wir sicherlich auch mit den Bikes dort. :bike:
Sonst nur mit Auto. :sick:

Grüße
Marc
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Also mein Kumpel + Frau und ich wären dabei. Wir würden auch das ganze Wochenende dort bleiben 26 - 28 aber an dem WE ist auch Himmelfahrt... Ergo = bei 5 Hotels/Pensionen nachgefragt... alles Voll. Falls noch einer n Tipp hat... ?
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Waldlodge Altenau fällt mir da noch ein oder direkt daneben Pension Quellenhof, Aber ob da noch was frei ist weiß ich leider nicht. Einfach mal versuchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hotel ist Gebucht! Wir kommen am Freitag Abend an und reisen dann Sonntag wieder ab! Freu mich ;-) :bike:
(Hotel ist in Allrode)
 

David1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Magdeburg
Bike
gsr_750
Ich komm auch gern vorbei. Is ja quasi um die Ecke von Magdeburg aus. Vlt. Kann man sich mit den Berlinern ja treffen und das letzte Stück fahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Müssen wir mal sehen ob wir das hin bekommen. Wir kommen vermutlich erst recht spät am Freitag los. Vor 19:00 sind wir vermutlich nicht da. Eher so 19:00 höhe Magdeburg.
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ich hoffe wir haben wenigstens dieses Mal gutes Wetter. Jedes mal wenn ich im Harz war, hat es geregnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Das Wetter sieht ja sehr bescheiden aus für das Wochenende :-(
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Jetzt sieht das Wetter wieder Top aus. Leicht bewölkt und 21°C
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Jo sieht gut aus! Dann können wir uns ja am Samstag sicher dort treffen.
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Genau. Ich weiß ja nicht ob wir vielleicht von da aus zur Rapbodetalsperre fahren wollen. So als kleine gemeinsame Runde?
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Laura und ich werden auch im Harz sein.
Können uns ja auch gern irgendwo auf nen Eisbecher oder nen kleines Ründchen fahren, vormittags sind wir leider noch bei Familie eingeladen.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
An der Rappbodetalsperre ist seit der Eröffnung der neuen Hängebrücke absolutes Verkehrschaos.
Da muss man nicht unbedingt hin. Also wenn möglich weiträumig umfahren.
Nur mal so als kleiner Tipp am Rande.;)

Viel Spaß euch allen bei uns im Harz!

Mike
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ah OK, Danke für den Tipp. Aber wenn ich schon mal da bin wollte ich eventuell auch mal drüber :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Wir werden uns schon finden :) Sony... ich glaube ich hatte schon mal deine Nummer. Kannst mir aber gern noch mal per PN schicken. Von Pfanncake hab ich sie schon :)
 
Oben