Hasti & Harry auf Tour: Sardinien

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Na dann, wir sind auch momentan hier, aber nach 300 km Tagesdurchschnitt und Kurven an Kurven, ein Limet erreicht ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das artet ja in Arbeit aus wenn man jeden Tag so lange Touren ballert. 300-400 km am Tag ^^ das wäre in 1 Woche meine halbe Jahres-Gesamt-km-Anzahl :eek:
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
675
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Finde ich normal. Ob im Schwarzwald und Vogesen, Dolomiten oder Sardinien. 300km am Tag sind bei uns absolut normal.

Trotz Rauchpausen und Mittagessen schaffen wir das eigentlich immer, es sei denn Wetterkapriolen hindern uns daran.

Und immer schön zwischendurch trinken!
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Heute Morgen wieder Regen, aber um 10:30 sind wir los, könnten unsere Regenklamotten testen. Wenn die Sonne raus kommt wird es einem ziemlich warm. Glücklicherweise war der restliche Tag regenfrei, so dass wir uns noch mal 380 km Kurvenrausch hingeben könnten. War schon der letzte ganze Fahrtag. Morgen geht's Richtung Heimat, wollen aber noch ne kleine Abschiedstour machen... wenn's Wetter mitspielt.
Bis jetzt sind es 2100 km geworden.

Noch einige Fotos:
Sardinien_bild12_1024.jpg Sardinien_harry_hinten_links01_1024.jpg Sardinien_harry_hinten_rechts01_1024.jpg Sardinien_hasti_hinten_rechts01_1024.jpg Sardinien_harry_vorn-links01_1024.jpg Sardinien_harry_vorn_rechts01_1024.jpg Sardinien_hasti_vorn_links01_1024.jpg Sardinien_hasti_vorn_rechts01_1024.jpg
Eine Strandansicht und Bilder von Reifen, die 2100 km Sardinien erlebt haben, damit die Reifendiskussion Stoff bekommt.
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Da habt ihr brav gearbeitet! :lecker:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Das nen ich mal nen Angststreifen! Nur an der falschen Position:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Immer die Reifen ^^ werden immer schwarz und rund sein:upps:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Na, die SS125 zuletzt war doch dann ein schöner Abschluss !! Schöne Bilder.
Dann kommt gut und staufrei nach Hause. Mann wird echt neidisch, ihr Reifenschinder .....
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Sehe gerade, dass die automatische Wortfindung oben zugeschlagen hat: Das soll dinniert heissen, nicht finanziert.
Aber egal, wir befinden uns nun im Hafen von Olbia:
Sardinien_bild14_1024.jpg
Bier haben wir (noch) keines, aber schon ein Foto mit unseren nagelneuen Sardinien-Shirts. Hasti holt gerade Bier damit das Warten gemütlicher wird.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ja, hat erst mal bei mir geklappt. Hasti hat mich, samt Motorrad abgesetzt, so dass ich wohlbehalten zu Hause ankam.
Hoffe jetzt, dass Hasti in ca. 1 Stunde auch gut ankommt.
Jedenfalls ist dieser tolle Motorradurlaub jetzt vorbei. Freuen wir uns auf Bilster Berg.
 

Biker98

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
25
Ort
89358 Kammeltal
Bike
Yamaha R1 RN65; Triumph Street Triple 675
Ich wünsche euch viel Spaß!! Ich war letztes Jahr das erste mal dort und hab direkt für dieses Jahr nochmal gebucht! Hammer Insel, top Grip auf allen Straßen, Kurven soweit das Auge reicht, geile Buchten und schöne Frauen... ;)
 
Oben